|
||||||||||||
AW: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe?
![]() Hallo,
ich wäre für variante B, wobei die grenze wohl eher in der nähe von 1700 als bei 1600 liegen sollte, denn gerade im bereich 2000-1700 gibt es ja sehr viele geräte. Ich könnte in einer gruppe sowieso nicht gegen mich selbst spielen und würde dann eines meiner geräte aus der stärkeren gruppe (Roma II oder SuperConny) gegen einen Conchess Ambassador (standard, 2 MHz) in der schwächeren austauschen. Viele grüße Horst Geändert von spacious_mind (31.10.2007 um 19:15 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Nick,
ja klar ich bin flexibel, also Sphinx 40 oder GGM Steinitz etc. ist kein Problem. Micha kann das einteilen wie es am besten für die Gruppenteilung ist. Grundsätzlich gefällt mir die Idee Oldie bis ca. 1700 gut, und dann eben bis ca. 2000! No Problem, hihihhhihi, Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard:
Ja, ich meinte auch damit das du dann beide dabei hast !! und wir haben die magische stueckzahl von 16 erreicht ! ![]() gruss Nick ![]() Hallo Nick,
ja klar ich bin flexibel, also Sphinx 40 oder GGM Steinitz etc. ist kein Problem. Micha kann das einteilen wie es am besten für die Gruppenteilung ist. Grundsätzlich gefällt mir die Idee Oldie bis ca. 1700 gut, und dann eben bis ca. 2000! No Problem, hihihhhihi, Gruß Bernhard (rodel) Geändert von spacious_mind (31.10.2007 um 22:29 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Nick,
ich spiele schon mit zwei im Hauptmodus, im Oldie Turnier möchte ich daher nur mit einem spielen, was zuviel ist ist zuviel, hhihihiih, Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Hi Nick,
ich spiele schon mit zwei im Hauptmodus, im Oldie Turnier möchte ich daher nur mit einem spielen, was zuviel ist ist zuviel, hhihihiih, Gruß Bernhard (rodel) Hallo Bernhard Aha ok, ich ziehe ein zurueck im Hauptturnier damit ich nur 1 in all 3 dabei habe fuer den gleichen Grund mehr als 3 schaffe ich nicht. Ich warte nur das Micha alles umaendert. ![]() Wer sagte "arbeit macht freu" ? .... ich glaube es war meine Mutter.. ![]() Gruss Nick |
|
||||||||||||
![]() Halte ich für durchaus machbar, besonders wenn dabei innerhalb einer Gruppe keine Differenz > 400 entsteht.
Gruß, Willi Also, ich würde das alles nicht so eng sehen... Grüße José Geändert von José (01.11.2007 um 13:50 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Halt ich auch für eine gute Idee, aber wenn es doch so kommt, dass es eine >400 Differenz entsteht - ist es auch nicht schlimm. Schließlich steht hier der Spaß im Vordergrund. Im der ersten WM habe ich auch mit meinem Astral gegen einen Berlin Pro, RISC 2500 oder dergleichen antreten müssen - war auch nicht schlimm - im Gegenteil, es war mir und Astral eine Ehre....
Also, ich würde das alles nicht so eng sehen... Grüße José ![]() Trotzdem halte ich immer ein Auge auf den ..."wissenschaftlichen"... Aspekt gerichtet. Da kann ich nun mal nicht aus einer Haut... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Klar steht auch für mich der Spaß im Vordergrund, José!
![]() Trotzdem halte ich immer ein Auge auf den ..."wissenschaftlichen"... Aspekt gerichtet. Da kann ich nun mal nicht aus einer Haut... ![]() Gruß, Willi neue geraete ...elo listen vergleiche... spiele zum zurueckspielen usw usw,,,, herrlich! ![]() Gruss Niick |
|
||||||||||||
![]() Ich sehe das auch so, Spaß im Vordergrund, aber wenn was ..."wissenschaftliches"... auch dabei ist, dann ist der Spaß eben langfristiger!
neue geraete ...elo listen vergleiche... spiele zum zurueckspielen usw usw,,,, herrlich! ![]() Gruss Niick ![]() Ich bin immer froh das ich teilnehmen darf und meinen Spaß habe.... ![]() Liebe Grüße José |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Kaufbeuren 2008 - wirklich Oldie Gruppe ? | Helmut | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 20.08.2008 15:30 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |