|
||||
Re: AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hier der Link zur Webseite des Gerätes: https://computerchess.com/Mephisto-P...nierbrett/M924
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wontolla52 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (17.10.2022) |
|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hallo zusammen,
wer direkt bei Ruud bestellen möchte, kann dies direkt über diese Seite tun: https://phoenixcs.nl/products/ Die Links gehen zwar auf das Shopsystem von Millennium, aber ihr kauft dann direkt bei Ruud! Gruß, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (17.10.2022 um 19:34 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Hallo Sascha,
herzlichen Dank für den letzten Teil des Previews. Auch herzlichen Dank an das gesamt Team von Millennium und den fleißigen Beta-Testern. Ehrlich gesagt kennt meine Vorfreude auf diesen einzigartigen Schachcomputer keine Grenzen. Schon in dem aktuellen Funktionsumfang ist das Gerät zukunftsweisend und ich bin mir sicher da kommt noch eine ganze Menge nach. So wie ich unsere Community einschätze kommt hier von unserer Seite noch einiges an Verbesserungsvorschlägen Natürlich habe ich Mephisto Phoenix vorbestellt. Übriges kann man zwischenzeitlich auch über die Homepage von Ruud das Gerät ordern: https://phoenixcs.nl/products/ Jetzt heißt es nochmals einige Wochen warten... Gruß Egbert |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (17.10.2022), chessman68 (18.10.2022), Mythbuster (17.10.2022), pato4sen (17.10.2022), RetroComp (17.10.2022) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lindwurm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Bestellt - natürlich bei Ruud!
Danke an allen, die an diesem großartigen Projekt mitgewirkt haben. Gruß Rüdiger
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich später nochmal ausführlicher zurückmelden. Aber bevor es untergeht: Für Neukunden gibt es einen 5% Gutschein bis zum 31.12.2022 (einfach googeln) - macht bei der Summe einiges aus und kommt genau richtig. ;-) Viele Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich später nochmal ausführlicher zurückmelden. Aber bevor es untergeht: Für Neukunden gibt es einen 5% Gutschein bis zum 31.12.2022 (einfach googeln) - macht bei der Summe einiges aus und kommt genau richtig. ;-) Viele Grüße Markus in der Tat: 5% Preisermäßigung machen bei solch einer Summe schon etwas aus. Darum vielen Dank für diesen Spar-Tipp und insgesamt für dieses Review Viele Grüße Michael |
|
||||||||||||
Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber machen aber der Satz :
Zitieren:
Besonders bemerkenswert ist der "Mephisto Glasgow", das legendäre WM-Programm von 1984 - das auf dem Mephisto Phoenix System 66-mal schneller als das Original läuft.
Ich war bei der WM in Köln 1986 dabei als Thomas N. seinen Vortrag hielt, ich habe auch am gemeinsamen Dinner/Social Event teilgenommen und weiss wie H+G und CSS Verantwortliche damals gegenüber Thomas „aufgelegt“ war. Der Satz ist schon grenzwertig.
Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber machen aber der Satz :
ist mir schon etwas quer aufgestoßen. Ich war bei der WM in Köln 1986 dabei als Thomas N. seinen Vortrag hielt, ich habe auch am gemeinsamen Dinner/Social Event teilgenommen und weiss wie H+G und CSS Verantwortliche damals gegenüber Thomas „aufgelegt“ war. Der Satz ist schon grenzwertig. dann kläre uns, die damals 1984 und 1986 nicht dabei waren auf, was da los war... auch wenn es OT ist. Gruß Rüdiger
Hallo,
zu dem, was Egbert gesagt hat, ist nichts mehr hinzuzufügen - außer, daß ich auch dabei bin und dem Dezember mit Freude entgegensehe. Leider habe ich von dem Gutschein erst erfahren, nachdem ich schon bestellt (und bezahlt) hatte. Ich habe den Millennium-Support angeschrieben und um die 5% Erstattung gebeten, mal sehen, wie kulant die sind ... eigentlich ein guter Test. Grüße, Renard01 Hallo Sascha,
herzlichen Dank für den letzten Teil des Previews. Auch herzlichen Dank an das gesamt Team von Millennium und den fleißigen Beta-Testern. Ehrlich gesagt kennt meine Vorfreude auf diesen einzigartigen Schachcomputer keine Grenzen. Schon in dem aktuellen Funktionsumfang ist das Gerät zukunftsweisend und ich bin mir sicher da kommt noch eine ganze Menge nach. So wie ich unsere Community einschätze kommt hier von unserer Seite noch einiges an Verbesserungsvorschlägen Natürlich habe ich Mephisto Phoenix vorbestellt. Übriges kann man zwischenzeitlich auch über die Homepage von Ruud das Gerät ordern: https://phoenixcs.nl/products/ Jetzt heißt es nochmals einige Wochen warten... Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu renard01 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (18.10.2022) |
|
|