|
||||||||||||
AW: Welches Programm steckt.......
![]() PS: Mir fällt gerade ein, mal was von einem Nigel Short gelesen zu haben, der auch mit 10 MHz oder so laufen soll. Also wenn das so stimmt, dann ist dort vermutlich auch das Programm geändert - allein schon wegen dem Display. Wäre natürlich eine feine Sache, die beiden NS-Versionen zu vergleichen und die Unterschiede der betreffenden Routinen auf 'nen Milano zu übertragen. Leider ist so ein Nigel Short recht selten und ein getunter wohl noch mehr.
![]() Robert |
|
||||||||||||
display ist nicht modifiziert, in folge sieht man nicht viel nach 10 mhz.
ist ein leihgerät von Thomas Otto.
![]() ist ein leihgerät von Thomas Otto.
![]() Robert |
|
||||||||||||
![]() display ist nicht modifiziert, in folge sieht man nicht viel nach 10 mhz.
![]() |
|
|||||||||||
Hi,
hatte Thomas mal gefragt und er sagte das der Aufwand des tunings (für Milano) sehr hoch sei..... ![]() Ich denke man muß wesentlich mehr machen,als nur den Quarz tauschen!!! Schade eigentlich,denn gerade der Milano-meine Meinung-würde ein Hammer Teil werden!!!! Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
das display verschiebt sich. so daß man wenn der compu rechnet nicht alle anzeigen sehen/ablesen kann. im pb übrigens kann man alles erkennen.
Heute abend lief auf Chessgate eine Partie zwischen Roma 2 und Vancouver68000@16MHz. Bin leider etwas spät hinzugekommen und war zudem abgelenkt, sodaß ich nicht mehr erfragen konnte, ob das Tuning des Vancouver Einfluss auf die Zeitnahme des Gerätes hat.
![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Tasc R30 - welches Netzteil? | Mythbuster | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 17 | 03.06.2016 17:46 |
Frage: Programm-/Adaptermodul | José | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 13.01.2009 21:53 |
Frage: Schneider Mk5: Was steckt drin? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 01.05.2008 19:39 |
Frage: menschlichstes Programm | user_175 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 30.05.2006 19:23 |
Turnier: Welches Computer-Turnier ?? | MaximinusThrax | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 27.10.2005 21:08 |