|
|
||||||||||||
AW: PDA2011 / Termine & Partien
wie würdest du denn den Dameneinzug verhindern? Spiel ist klar gewonnen - selten so klar bei Rybka in diesem Turnier ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Das finale Endspiel, bei welchem es für Robbo um die Wurst geht, findet voraussichtlich am kommenden Montag, den 15.08.2011 um 09:00 Uhr statt. Sollte es von meiner Seite etwas später werden, melde ich es umgehend hier im Thread.
Die bisherigen Ergebnisse der letzten Runde habe ich soeben online gestellt - komme mal wieder kaum hinterher... ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Natürlich wurde es später - nur war das nicht abzusehen. Daher konnte die Partie nicht mehr stattfinden.
![]() Ich habe soeben bei Ruud wegen einer Übernahme der letzten Partie angefragt - immerhin ist er mein ganz offizieller "Ersatzmann" und kam noch nicht zum Zug. Vielleicht kann der Revelation dem ollen Robbo noch ein Bein stellen, wenn sein Schöpfer ihn führt? ![]() Wäre jedenfalls gut, wenn ich diese Partie nicht spielen müsste - um so schneller geht das Turnier zuende... Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Re: AW: PDA2011 / Termine & Partien
Natürlich wurde es später - nur war das nicht abzusehen. Daher konnte die Partie nicht mehr stattfinden.
![]() Ich habe soeben bei Ruud wegen einer Übernahme der letzten Partie angefragt - immerhin ist er mein ganz offizieller "Ersatzmann" und kam noch nicht zum Zug. Vielleicht kann der Revelation dem ollen Robbo noch ein Bein stellen, wenn sein Schöpfer ihn führt? ![]() Wäre jedenfalls gut, wenn ich diese Partie nicht spielen müsste - um so schneller geht das Turnier zuende... Gruß, Wilfried Ich habe einem moglichkeit diese abend um 20:00... Ruud
![]() Gruß, Robert (derwegendiesemPostingjetztvermutlichdisqualifizie rtwird) ![]() |
|
||||||||||||
Da Robert sich soeben selbst disqualifizierte... kampfloser Punkt für H13.3... Ach nee, so fies bin ich nicht... ![]() Robert - morgen vormittag? Wenn ja, lege hier die Uhrzeit rein. Ab 9 kann ich. Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Übrigens:
Nach den vielen -unerwarteten- Remispartien der letzten Runde, muss ich meine Äusserungen (eher: Spekulationen) über den ach so sicheren ersten Platz von Robbo revidieren! Wenn mein Hiarcs gewinnen sollte, landet Robbo in der Buchholzwertung nämlich 0,5 Punkte hinter Hiarcs 12.3 - würde also auf dem letzten Meter vor der Ziellinie noch straucheln. Also wenn das nicht ein heisser Kampf wird... ![]() Allerdings sind die Vorzeichen gut für Robbo, haben die anderen Hiarcs-Versionen doch auch nur ein Remis geschafft und der Revelation weist nun mal leider nicht gerade einen Hardwarevorteil auf. Nun denn, warten wir es ab... Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Ja, hinsichtlich der Buchholz habe ich das spaßeshalber (aus alten Jugendturnierzeiten geübt!) oben bereits betrachtet und darf mich selbst zitieren, mit aktualisierten Ergebnissen!
Für Robbo spielen: Pro Deo (0,5) Thinker (0,5) Hiarcs 12.3 (0,5) Für Hiarcs 12.3 spielen: Rybka (1) Shredder 1 (1) Robbo (0 hypothetisch) Auf die anderen Ergebnisse kommt es auch nicht an, da Hiarcs 12.3 und Robbo ansonsten dieselben Gegner hatten. Aber: Wer vorher rechnet, rechnet zweimal und wenn Hiarcs nicht einen "Buchsieg" schafft, sieht es schlecht aus. Allerdings hat Robbo strenggenommen sein "Glück" bereits gegen Hiarcs 13.1 aufgebraucht. Der hätte mit 25.-Sg4! siegreich sein können siehe zuvor ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |