|
||||||||||||
AW: Re: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Did you start a new game?
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Hallo zusammen,
das Handbuch für die aktuelle Version 4.00D /4.00E ist online ... Deutsch: https://computerchess.com/media/64/9..._DEU_v400D.pdf English: https://computerchess.com/media/c2/7..._ENG_v400D.pdf
||||
Hier noch vier weitere Bilder.
![]() Millenium-Logo am Board ![]() Board ohne Figuren ![]() Board mit Figuren ![]() Board mit Recheneinheit Das muss für heute reichen, da ich mich ja auch noch mit den "Neuen" vertraut machen möchte. Gruß Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (19.12.2022 um 23:24 Uhr) Grund: Text und Links etwas editiert |
|
||||||||||||
Diese neuen boards sehen wirklich edel aus.
Ich denke ich kaufe mir auch noch eines der neuen Bretter. Die sehen wirklich cool aus.
Gibt es nur (noch) nicht einzeln ...
![]() So, meiner wurde auch heute geliefert.
UPS hat ihn einfach ins Treppenhaus vor meine Haustür gestellt. Gut, dass er keine Beine bekommen hat (immerhin steht ja groß drauf, was genau drin ist!). Hatte erst überlegt, noch bis SA Abend zu warten, um ihn auszupacken ... ach, iwo, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr ...... (sondern große!) ;-) Schicke kleine Bedien-Box! Hatte sie größer befürchtet - gut so! WIFI ging sofort. Update dauerte lange ... 4.00D 4.00E ... was bedeutet E? Ist E die neuere Version? Oder bedeutet das Deutsch und Englisch? Naja E ausgewählt ... so, und noch ein Blick auf das T55 Brett geworfen. Wow, die Figuren sind echte Monster. Etwas zu klobig ... vor allem die Bauern ....während die Dame etwas zu schmächtig ist... ist aber Geschmacksache. Vielleicht gibt es ja in Zukunft noch mal einen etwas schlankeren Figurensatz zu erwerben, der von den Proportionen ausgewogener ist. 1. Partie gegen Shredder ADAPT gespielt .... natürlich verloren .... Macht schon was her, das Teil .... werde demnächst intensiver testen... viele Grüße Björn Sigurd
||||||||||||
Hi,
immerhin kann niemand behaupten, dass Betatester bevorzugt beliefert werden ... trotz Bestellung am ersten Tag bis jetzt keinerlei Benachrichtigung ... nur eine Rechnung per Mail ... so langsam habe ich Zweifel, dass es noch vor Weihnachten was bei mir wird ... nun denn ... Viel Spaß allen, die in der Versandverlosung weiter vorn waren! ![]() Sascha
Tja, 4 mal gegen Shredder Adapt gespielt ... immer verloren ...
![]() selbst gegen C1150 hab ich keine Chance .. ich bin einfach zu schlecht ![]() Naja .. ist ja auch schon spät. Der Retro-Bereich macht einen guten Eindruck. Wenn man seine Module gut kennt, ist die Bedienung leicht. Genial die Sache mit der Speed Bar und den einzelnen (T- und Prozessor-)Versionen. Allerdings verursacht die Anzeige irgendwann Augenprobleme ;-) Da kann man am Design bestimmt noch ne Menge machen! Der LCD-Bildschirm eines Moduls dürfte ja auf dem schicken OLED gut nachzuahmen sein. Eine andere Schriftart mit geglätteten Buchstaben würde da vielleicht schon helfen. Der Rest kann ja so bleiben. So - reicht für heute ... Gute Nacht :-)
|||||||||||
Hi,
immerhin kann niemand behaupten, dass Betatester bevorzugt beliefert werden ... trotz Bestellung am ersten Tag bis jetzt keinerlei Benachrichtigung ... nur eine Rechnung per Mail ... so langsam habe ich Zweifel, dass es noch vor Weihnachten was bei mir wird ... nun denn ... Viel Spaß allen, die in der Versandverlosung weiter vorn waren! ![]() Sascha Ich habe auch noch keinen, allerdings erst am 21.10. bestellt. Gruß Karl |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1133 | 21.02.2025 20:21 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 573 | 01.11.2024 15:48 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |