|
||||||||||||
AW: 12. Online Aktivschach WM
Hallo,
ok, dann wähle ich Revelation II London und vielleicht noch ein zweites Gerät, wenn ein Klassiker fehlen sollte. Zitieren:
Micha, würdest Du wieder die Wiki-Seite erstellen?
Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
José (03.12.2015) |
|
||||||||||||
![]() Gruss, Paul
Hallo,
Ich würde gerne mal Genius London 68030 und Tasc R30 V2.2 ausprobieren. Grüsse Tobias |
|
||||||||||||
Hi,
ich würde den getunten Millennium ChessGenius mit 22-23 MHz ins Rennen bringen wenn es erlaubt wird (intern x4, also 88-92 MHz). Er müsste einen 24 MHz Quarz (Original hat 12 MHz) haben für 1 Min/Zug, bootet dann aber nicht mehr. 20 MHz geht und ich habe Quarze mit 22 und 23 MHz bestellt um näher an 24 dran zu kommen. Praktisch hat es kaum Auswirkung, auch mit 20 MHz hält er die Zeit gut ein... Weiterhin habe ich noch den Milano Pro 32 MHz, der evtl. dazu kommt. Hat aktuell Probs (häufige Abstürze), die ich noch lösen muss... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo, ich würde gerne meinen Designer 68030 50 MHz (oder Designer Mach V - siehe Kaufbeuren 2015) an den Start schicken.
Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hi Jungs
dann wähle ich den RevII Lyon gehe davon aus das da mit voll Speed gespielt wird, also 68030 mit 66mhz!? Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||
![]() Ein tolles Gerät, Du wirst mit Sicherheit Deine Freude daran haben. ![]() Die Einstellungen der Geräte sollten vor dem ersten Spiel hier bekannt gegeben und dann über das gesamte Turnier nicht mehr verändert werden!
shine on... Geändert von pato4sen (06.12.2015 um 22:19 Uhr) Grund: Tabelle verschoben |
|
||||
Denkt bitte daran, bis zum Ende der Woche Eure Teilnahme zu melden!
Noch fehlen einige der Besten Geräte! Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (10.12.2015 um 19:43 Uhr) Grund: Tabelle verschoben |
|
||||||||||||
Hallo,
ich mele - falls noch möglich - den Standard-Atlanta mit 20 Mhz. Gruß, Guido
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 11. Online Aktivschach WM | pato4sen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 219 | 19.04.2015 14:30 |
Turnier: 10. Online Aktivschach WM | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 293 | 26.06.2014 13:11 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |