|
|
|||||||||||
AW: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine
Wie werden denn bei der Online Wm hier die Farben ausgelost ?
Wie ist es möglich, dass manche Geräte in der 6. Runde zum 4. Mal schwarz bekommen (z.B. Milano Pro) ?? |
|
|||||||||||
Wie werden bei der WM die Farben gelost ?
Manches Geräte hat in der 6. Runde zum 4. Mal Schwarz (z.B. Milano Pro) ? Ist das nicht unfair ? Sollte doch gleich verteilt sein, oder ? |
|
||||||||||||
Hallo Hartmut,
Na ich hoffe ich merk mir die ganzen Termine wenn die niemand in den Kalender einträgt... Ohne jetzt rummaulen zu wollen, aber ich erinnere mich dass im Vorfeld unserer WM mal davon gesprochen wurde dass es zu wenig Zuschauer gibt. Ein übersichtlicher Eintrag könnte das zumindest positiv beeinflussen. Gibt bestimmt noch mehr Faulpelze wie mich die nicht immer den ganzen Thread nach den einzelnen Begegnungen durchsuchen wollen, zumal die Ladezeiten der Seite bei im Thread geposteten Partien immer etwas lang sind (jedenfalls bei mir)
![]() Wie in jedem Jahr bekommt die Online WM ihren Platz auf der Portalseite mit allen Terminen, Ergebnissen + Links. So besser? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Ich habe nicht gedrängelt ... ich kenn doch meinen Micha
![]() Gruß Guido
Und klar ist es so besser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die Begegnung TASC R30 V2.5 vs. Revelation Vancouver findet am Donnerstag, 16.12. ab 20:00 Uhr statt.
Gruß Markus und Rüdiger
Hi Jungs,
die Partie Chess Explorer 32mhz gegen Sparc findet am Freitag um 21:00 statt, Ersatztermin Sonntag 21:00. Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo allerseits,
die Partie Mephisto Atlanta - Tasc R30 V2.5 findet am 04.01.2011 um 20.00 Uhr statt. frohe Weihnachten an alle Markus |
|
||||||||||||
Hallo;
TASC CM 32 MHz King 2.54 – Mephisto Polgar findet am 02. Jan. um 20.00 Uhr statt. Gruß Joachim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 463 | 26.04.2011 20:29 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |