|
||||||||||||
AW: Mephisto Academy 18 MHz??
Ich wäre auch dankbar für ein Foto, wie der TK20 in einem Modul angeschlossen ist
![]()
Hallo Manfred, hallo Robert
hier sind zwei Bilder die zeigen wie das Turbo-Kit an das Modul angeschlossen ist. Falls noch weitere Bilder oder Infos benötigt werden meldet euch einfach. Vielleicht kann ja Micha die Bilder in die Wiki einbinden. Ich hab mich leider noch nicht damit beschäftigt wie das geht. Gruß Wolfgang Geändert von Wolfgang (03.01.2010 um 23:23 Uhr) |
|
||||||||||||
Tolle Sache so ein TurboKit!
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (24.04.2016 um 13:16 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
danke für das Einbinden. Ich gelobe Besserung und werde mich wenn ich Zeit habe intensiver mit der Wiki-Technik befassen. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo Otto,
Wenn du ein Posting erstellst oder auf ein Posting antwortest, findest du am Ende den Punkt "Anhänge verwalten". (s.h. Bild 1) Bild 1 Klickst du den Punkt "Anhänge verwalten" an, öffnet sich ein neues Fenster. (s.h. Bild 2) Bild 2 Hier nun kannst du unter "Datei von deinem Computer hochladen" die gewünschten Dateien einfügen. 4 Dateien kannst du maximal hochladen. Sollen weitere Dateien hochgeladen werden, bitte bei mir melden. Die Größe der Datei spielt kein Rolle. Die Forensoftware wandelt die Bilder automatisch um. In der folgenden Legende im Bild 2 kannst du einsehen, welche Datei Formate hochgeladen werden können. Beispiel:
Gruß, Micha Geändert von Chessguru (20.06.2009 um 22:15 Uhr) |
|
||||||||||||
Ok, danke!
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (24.04.2016 um 13:17 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Academy + BT-2450 | Bernd | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 5 | 08.03.2012 21:28 |
Frage: [Mephisto Schachakademie / Talking Chess Academy] Spielfeldsensoren ausgefallen | Schachlehrling | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 08.12.2007 21:54 |
Hilfe: Mephisto Academy - Eprom Fehler | vergie | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 18.11.2007 09:23 |
Frage: Mephisto Academy EPROM Problem | iuppiter | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.07.2006 10:38 |