|
|
||||||||||||
AW: Frage uber MGS und Module
OK! Bin um 21:45 Online bei Chessgate. Auf dem Programm steht:
Prodigy/Destiny - CXG Chess 2001 und CXG Chess 2001 - Sensory 12 B Vielleicht schaffen wir j abeide heute Abend. Bis gleich. Peter |
|
||||||||||||
Zitieren:
Ja ich koennte ein Spiel machen zwischen Morphy Encore und Sargon 2.5 und Capablanca. Gibt es differenzen in der Staerke zwischen ARB Sargon 2.5 und MGS Sargon 2.5? Ich hab ein ARB den ich auch fuer ein paar spiel tests benuetzen koennte.
Gruss Nick Hi Nick, der ARB 2,5 hat eine größere Eröffnungsbibliothek als der 2,5 MGS und beim Spiel kam mir der ARB etwas stärker vor. Aber das kann natürlich auch nur mein Subjektiver Eindruck gewesen sein. LG Otto |
|
||||||||||||
![]() Hi Nick,
der ARB 2,5 hat eine größere Eröffnungsbibliothek als der 2,5 MGS und beim Spiel kam mir der ARB etwas stärker vor. Aber das kann natürlich auch nur mein Subjektiver Eindruck gewesen sein. LG Otto Zitieren:
Genau genommen gab es zwei Encore Versionen. Bei der einen Version wird das Modul nur durch 2 kleine Schrauben gehalten (vielleicht war es auch nur eine) und wenn man die löst, kann man auch das Modul wechseln oder entfernen.
Bei der anderen Encore Variante gibt es keine Schrauben und die Module darin sind wirklich fest. Vielen dank fuer die extra Infos. ![]() Gruss Nick |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Frage uber MGS und Module | spacious_mind | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 23.04.2008 01:18 |
Frage: Meastro Module - Slot D | Stefan | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 08.05.2007 21:44 |