|
||||||||||||
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation
![]() Hi Jungs,
hätte heute um ca. 20:00 Zeit, wenn jemand Lust hat gegen die V11 oder event. auch gegen den R30 V2.5 zu spielen, dann einfach um 20:00 bei Chessgate/Gigaliga! Gruß Bernhard (rodel) dann mach´ mal die V11 klar. Ich bin um 8 da. Christian |
|
||||||||||||
![]() Chess Genius 1.9 vs Rybka 2.2 (Res. I): 1-0
Genius hat das Fischlein zielstrebig baden geschickt. So durfte sich Rybka nicht abfertigen lassen! ![]() Zitieren:
Rybka 2.2 (Res. I) vs Chess Genius 1.9: 1-0
Rybka's Rache hat nicht lange auf sich warten lassen. Genius hatte in dieser Partie absolut nichts zu bestellen. ![]() ![]() Das darf nicht verschwiegen werden... ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Wer heute um 20:00 Lust hat, gegen Fruit anzutreten, möge sich melden
![]() Ich werde mich um die Zeit mal auf Chessgate rumtreiben. Christian |
|
||||||||||||
Die Partie King vs Fruit aus (Rück-) Runde 22 steht ja noch offen.
Sollte mir nichts dazwischen kommen, wäre ich um 20:00 Uhr auf dem Server. Wenn's klappt, hätten wir unsere 4 Begegnungen schon durch... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() tja, da konnte Rybka mit dem aus der Bibliothek gespielten Bauernopfer nichts anfangen. Ich bin ja bei solchen Varianten immer skeptisch, denn meist können die Rechner die Initiative, die sich daraus ergibt, nicht zum Sieg ummünzen. Und dann fehlt im Endspiel einfach ein Bauer...
![]() Zitieren:
In dieser Partie gab es eine lustige Begebenheit; Willi, willst du es erzählen?
![]() Das darf nicht verschwiegen werden... ![]() viele Grüße, Robert ![]() ![]() ... Wir spielten diese zweite Partie zu nachtschlafender Stunde... ![]() ... Also zu einer Zeit, zu der ich -normalerweise- hellwach zu sein pflege, jobbedingt halt... ![]() ... Zum allerersten Mal in diesem Jahr aber gönnte ich mir zwei Gläschen Rotwein (ihr kennt meine "Gläschen" nicht)... ![]() ... Ob es nun am Wein lag, oder am LANG-weiligen Verlauf des für Genius bereits verlorenen Spiels, sei dahingestellt... ![]() ... Aber der liebe Willi ist doch glatt für ein paar Minuten weggepennt - müssen so 10 bis 12 gewesen sein... ![]() ... Der liebe Robert war natürlich "begeistert" und freute sich über diese kleine Auszeit... ![]() So der Herr, zufrieden ob meiner "Selbstentblößung"? ![]() Gruß und schönen Sonntag, Willi |
|
||||||||||||
![]() So der Herr, zufrieden ob meiner "Selbstentblößung"?
![]() ![]() Ein bisschen Strafe muss schon sein! ![]() Ist ja schon etwas blöd, wenn man um 1.30 Uhr plötzlich nix mehr vom guten Genius bzw. seinem Bediener hört; wie lange bleibt man dann noch online? (vor allem um diese Uhrzeit, wenn man selber schon todmüde vorm Rechner sitzt und das Ende der Partie herbeisehnt?) Aber ich sehe das locker (ich hoffe, du auch), denn bei solchen Online-Partien kann ja immer was passieren. Aber das war halt mal was neues... ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Die Partie King vs Fruit aus (Rück-) Runde 22 steht ja noch offen.
Sollte mir nichts dazwischen kommen, wäre ich um 20:00 Uhr auf dem Server. Wenn's klappt, hätten wir unsere 4 Begegnungen schon durch... ![]() Gruß, Willi Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Die Partie King 2.54 vs Fruit 2.1 endete alsbald 0-1.
Die HP ist weitgehend aktualisiert, doch leider kann ich aufgrund Ausfall des FTP-Zugangs die Vorstellungen von Hiarcs 12 (Teilnehmernummer 8) und Genius 1.9 (Teilnehmernummer 11) nicht online stellen. Bleibt der FTP-Zugang für mich länger nicht erreichbar, denke ich über einen vorgezogenen Providerwechsel nach. Sobald die neuen Vorstellungen online sind, melde ich dies noch einmal. Gruß, Willi Geändert von EberlW (02.06.2008 um 14:33 Uhr) |
|
||||||||||||
Die Turnier-HP ist nun aktualisiert.
Leider habe ich unter Firefox einen Anzeigefehler bei der Hiarcs 12 Vorstellung festgestellt, den ich versuche morgen zu beheben. Unter IE sieht alles ok aus. Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich plane das Revelation Brett zu kaufen | Grizzly | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 17.01.2008 20:58 |
16. Thüringer Computerschachturnier | Rainer Serfling † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 10.10.2007 10:16 |
Info: Ruuds Offenbarung - Revelation | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 47 | 06.11.2006 08:49 |
Ruuds Offenbarung - Revelation | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 19.10.2006 21:54 |