|
||||||||||||
AW: DGT Pi Images - Der Thread
Hallo Micha,
ich weiss nicht ob das geht, oder wie kompliziert das ist , aber wenn Du ein neues Images brennst wäre es möglich für die Emulationen und die Leela Versionen einen Unterordner anzulegen? Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Was sind eigentlich die Schwächsten Engines beim niedrigsten Level?
Meine Tochter würde gern mit dem DGT Pi auch spielen. |
|
||||||||||||
nein, das geht leider nicht. Man muss sich durch die Liste klicken ... kein Vorteil ohne Nachteil ... große Auswahl, lange Liste ... ![]() Gruß, Sascha
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
Die CT800 ist scheinbar nicht in Ordnung.
Nach 2-8 Zügen sagt er beim Bewegen meiner Figuren immer Brett aufbauen. Ich kann den Computerzug auch zurück nehmen und neu berechnen lassen. Aber sobald ich dran bin geht nichts mehr. Ich habe noch keine Partie mit dem CT800 zu Ende spielen können. Bin ich der einzige? Er macht einen Zug, schreibt Spieler ok, und wenn ich dann bewege steht da Brett aufbauen. Ich nutze das Image mit den 60 Engines. Stockfish dd und 11 gehen super. Geändert von Stiko (10.06.2020 um 19:34 Uhr) |
|
||||||||||||
Also bei mir funktioniert die CT800 Elo 1000 ohne Probleme. Auf welcher Stufe hast du es getestet?
|
|
||||||||||||
Ich kann da nur Level ändern und das ist auf Stufe 1
Ich kann die Karte ja nochmal versuchen neu installieren. Ich werde morgen berichten. |
|
||||||||||||
Ok. Das ist noch ein altes Images. Kannst du dir das neue Image laden? Zur Sicherheit eine 16 GB Karte nehmen.
neues Image für DGT Pi ist fertig Geändert von Chessguru (07.09.2020 um 17:44 Uhr) Grund: Link entfernt, s.h. erstes Posting im Thread |
|
||||||||||||
Bei dem großen Image findet der DGT pi mein Bluetooth Brett nicht.
Und mit Kabel ist es sehr langsam. Habe es mit 3 verschiedenen Karten versucht. Kann es aber gern nochmal versuchen. Da ich glaub irgendwo gelesen habe, das ihr die Engines nicht alle testen könnt, Könnte man doch nach und nach beim kleinen Image Anfangen und alle mal durch testen. Und sich dann langsam durchtesten. Das mittlere, also das 60er Image läuft auch sehr schnell und flüssig. Wäre schön wenn ihr das auch aktualisiert. Vielen Dank für eure Mühe. Geändert von Stiko (10.06.2020 um 21:32 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: The King Performance - Der Thread | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 477 | 30.03.2021 00:10 |
Info: The King Version 1.21 - Der Thread zum Update | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 43 | 03.07.2020 20:13 |
Info: DGT Centaur - Der Thread | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 275 | 14.02.2020 13:08 |
Review: Mephisto III Fan Thread | Schachcomputer.info Team | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 05.12.2019 17:54 |