|
||||||||||||
AW: DGT Pi Images - Der Thread
Schon mal gelöscht und neu geladen? Denn eigentlich ist es in Ordnung ...
|
||||||||||||
Tatsächlich schon 2mal.
Winrar sagt immer ! C:\Users\Stiko\Downloads\DGT_Pi_AL.zip: Unerwartetes Archivende ! C:\Users\Stiko\Downloads\DGT_Pi_AL.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört Habe 7zip runter geschmissen und aktuelles neu installiert. Nun gehts. Keine Ahnung was das sollte. Danke dir |
|
||||||||||||
Welches Image ist das?
Eventuell fehlt noch Stockfish DD und Wasp 3,75 in Deiner Auflistung. Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
![]() Das sind die von die 60 engine von letzte Woche die ich geladen habe, könnte sein das es noch mehr gibt aber ich kann die nicht gut lesen, oder finden.
Wäre gut wenn jemand das vollendet und korrigiern kann. MFG RM Geändert von OrinokoRM (10.06.2020 um 11:25 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich habe eine Frage hinsichtlich der Verwendung der Emulationen auf dem DGT PI: Während der Computer seinen Zug berechnet, erscheint ständig die Anzeige „Kein Zug“ gefolgt von „no score“ abwechselnd bzw. nacheinander im Display, bevor dann der Computerzug normal angezeigt wird. Ist das normal bzw. irgendeinem technischen Umstand geschuldet? Das Spiel wird zwar nicht beeinträchtigt, es lenkt nur ein klein wenig ab. Beste Grüße Jan |
|
||||||||||||
Hi,
es ist ja der Rolliermodus voreingestellt worden, da ihn die meisten User vermutlich nutzen ... bei "normalen" Engines, wie ct800, WASP etc. funktioniert das auch sehr gut. Bei den Emulationen werden aber keine Werte an den Pi übergeben ... leider ... vielleicht kommt da ja noch einmal ein Update, denn das würde das Spielgefühl perfekt machen. Da wie gesagt keine Werte übermittelt werden, kommt es bei Verwendung der Emus zu dieser Anzeige. Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
ok, danke. Du hattest es ja weiter oben auch schon geschrieben, dass keine Daten übermittelt werden. Nur das mit dem Rolliermodus war mir neu, da ich die anderen Engines noch nicht probiert hatte. Ist aber grundsätzlich eine prima Ergänzung! Beste Grüße Jan |
|
||||||||||||
"Der Usus des exterritorialen Vokabulars ist auf ein Minimum zu reduzieren!"
Hallo,
da mich im vorhandenen Image ein paar Dinge stören, werde ich ein entsprechend neues Image erstellen. U.a. greife ich die Idee von Jürgen auf und füge 3 neue Durchschnittsspielstufen ein. 30, 60 und 3 Minuten pro Zug stehen dann zur Verfügung. So nähern wir uns bekannten Dingen etwas an. Sind weitere Durchschnittsspielstufen sinnvoll? Ebenso, hatte ich im letzten Image vergessen, finden sich dann auch 2 Rathsman Programme. MM II + B&P. Weiterhin werde ich versuche, Lc0 mit unterschiedlichen Netzen auszustatten, um eine gewisse Abstufung hinsichtlich Spielstärke zu erreichen. Gruß Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: The King Performance - Der Thread | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 477 | 30.03.2021 00:10 |
Info: The King Version 1.21 - Der Thread zum Update | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 43 | 03.07.2020 20:13 |
Info: DGT Centaur - Der Thread | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 275 | 14.02.2020 13:08 |
Review: Mephisto III Fan Thread | Schachcomputer.info Team | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 05.12.2019 17:54 |