|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung
Hi Willi,
Zitat von EberlW
wenn Du mir noch ein paar Tage Zeit lässt, kann ich noch reichlich "beisteuern" - spätestens am Wochenende würde ich sie schicken.
Zitieren:
Gleich noch die Frage aller Fragen: Reichen die Miami24-Partien für die neue Liste, oder müssen noch welche gespielt werden?
Zitieren:
Und weil ich gerade dabei bin: Wieviel Partien müssen es noch sein für den Turbo-Berlin? Da könnte ich am Wochenende versuchen, die fehlenden aus dem Boden zu stampfen...
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
auf der Turnierseite zum 5.Oldie Turnier finden sich nun (fast) alle Partien zum Nachspielen und einige Bilder. Leider fehlen uns 2 Partien: D+ 8 MHz - Academy Dallas - Brute Force Wenn sich die Partien eventuell doch noch im Fundus der jeweiligen Bediener finden sollten, bitte melden. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (23.04.2009 um 18:50 Uhr) |
|
|||||||||||
Hi Peter,
ich meine, Du hast doch die Partie "D+ gegen Academy" notiert, oder ? Herzliche Grüße an alle. Mo Sai |
|
|||||||||||
Hallo Micha
ich habe die Partie Dallas - Brute Force, sende ich per Mail. Herzliche Grüsse Jörg - Uwe PS. Ich habe den Dallas doch nicht bei ebay verkauft, er hat sich ja noch gebessert. |
|
||||||||||||
Das wäre klasse, danke dir.
So schlecht ist das Dallas Programm nun auch wieder nicht. Zum Verkaufen viel zu schade. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo an alle beteiligten,
in folgender partie der letzten runde hätte der Novag star ruby mit schwarz spielen müssen: https://www.schach-computer.info/wik...g_2009/g83.htm Ich vermute, dass die partie auch korrekt ausgetragen wurde, die vertauschung der farben lediglich beim erfassen der partie geschehen ist. Ich habe die partie mit meinem star ruby im moment nur teilweise nachgespielt, bin aber schon jetzt darüber gestolpert, dass er häufiger die schwarzen züge reproduziert. Sachdienliche hinweise nimmt nicht jede polizeidienststelle entgegen, sondern möchten bitte hier kundgetan werden. Viele grüße Horst PS. Mittlerweile habe ich die partie komplett mit dem star ruby durchgespielt. Der verdacht, dass er die schwarzen steine geführt hat, hat sich erhärtet. Geändert von Wandersleben (25.04.2009 um 15:11 Uhr) |
|
||||||||||||
Zitat von Wandersleben
Hallo an alle beteiligten,
in folgender partie der letzten runde hätte der Novag star ruby mit schwarz spielen müssen: https://www.schach-computer.info/wik...g_2009/g83.htm Ich vermute, dass die partie auch korrekt ausgetragen wurde, die vertauschung der farben lediglich beim erfassen der partie geschehen ist. Ich habe die partie mit meinem star ruby im moment nur teilweise nachgespielt, bin aber schon jetzt darüber gestolpert, dass er häufiger die schwarzen züge reproduziert. Sachdienliche hinweise nimmt nicht jede polizeidienststelle entgegen, sondern möchten bitte hier kundgetan werden. Viele grüße Horst PS. Mittlerweile habe ich die partie komplett mit dem star ruby durchgespielt. Der verdacht, dass er die schwarzen steine geführt hat, hat sich erhärtet. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Danke Jungs, habe den Fehler korrigiert.
Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Hans,
habe am Wochenende zufällig die Tabelle der Ehrendivision gesehen: Es freut mich, dass wir nicht nur ein schönes Turnier in Klingenberg hatten, sondern dass Feyenoord jetzt wohl auch international dabei ist. Das klappt doch sicher noch am letzten Spieltag gegen Roda. Grüße Timo
Zitat von Sargon
Hallo Jungs,
Die Hollander sind auch wieder zu hause bekommen. Es war ein tolles wocheende! Alle leute die es moglich hatte gemacht viele Danke hierfur Es war ein spannendes turnier mit ein highlight am ende ,wo den sieger ein uberraschung war!! Gratuliere an den Super Expert B unt sein operator. Bis nachtes mal alle. Grusse aus Holland. Hans |
|
|