|
||||||||||||
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation
![]() wenn Du den Client startest (du brauchst nicht extra online gehen),
Leider habe ich nach der Anmeldung meine Mail-Adresse nicht (wieder) eingetragen, sonst wäre die Partie wohl per Mail an mich verschickt worden? Das mit dem Buch ist so einfach nicht, man benötigt einen Konverter um aus dem PGN-Buch eine Palmdatenbank zu machen. Einen Linux-Konverter kann man runterladen, der Windows-Konverter wird für 15Euro verkauft. Unpraktisch für meine vorhandenen Bücher ist die Trennung in ein Weiß- und Schwarzbuch. Eigentlich gefällt mir die Idee, aber so müsste ich bestehende Bücher nach aktiv/passiv zerschneiden, was natürlich ziemlich mühsam und fehleranfällig ist. Ich hatte im Palmforum für die Diskussionen zur Beta3 auf dieses Problem auch bereits hingewiesen, aber es ist bei der Entwicklung leider nicht in meinem Sinne berücksichtigt worden.
Gruß *bretti* Geändert von bretti (15.05.2008 um 12:38 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Leider habe ich nach der Anmeldung meine Mail-Adresse nicht (wieder) eingetragen, sonst wäre die Partie wohl per Mail an mich verschickt worden?
Ist aber auch normalerweise nicht nötig, da die Partie ja automatisch auf deinem Rechner gespeichert wird, wie Willi schon schrieb. Wenn du nicht chatten kannst, bedeutet das idR, dass du dich noch nicht unter "Fairplay" hast registrieren lassen (unabhängig von der Chessgate-Registrierung) Den regulären Client hast du ja verwendet, oder? (beim Java-Applet geht das Chatten nämlich grundsätzlich nicht) Schau mal hier: http://www.chessgate.net/sv/fairplay.html Wenn du auch dort registriert bist, sollte hinter deiner Wertungszahl ein "-R" auftauchen und du solltest mit den Zuschauern chatten können. viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Runde 2:
Tasc R30 - Toga II (rodel - Dithyrambus) am kommenden Montag, 19.5.2008, um 20 uhr Je nach zeitbedarf spielen wir eventuell anschließend die rückrunde. Viele grüße Horst Geändert von Wandersleben (15.05.2008 um 19:12 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs,
hätte ab 20 Uhr Zeit,für eins-zwei Partien.... Falls interesse,mailt mich an,unter der bekannten email Adresse. Gruß,Stefan ich (sirmarqui) warte um 20:00 auf chessgate mit Fruit 2.1 auf Dich! Bis gleich, CHristian |
|
||||||||||||
Heute, Freitag den 16.05 2008 um 15:00 Uhr, startet die Begegnung Hiarcs 9.7 vs Genius 1.9 - es ist nicht geplant, auch die zweite Runde zu spielen. Es kommt wohl darauf an, wie schnell die erste Partie vom Tisch ist.
Bediener-Nicks: marste & EberlW Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Die Turnier-HP ist mit Ausnahme der Partie "Elite V11 vs Scorpio 1.6" vollständig aktualisiert. Vorgenannte Partie wird eingepflegt und in der Tabelle berücksichtigt, sobald sie mir vorliegt. Mit dieser Partie ist Runde 1 faktisch abgeschlossen!
Bisher sind 22 (23) Partien gespielt, was mehr als 10% des Gesamtaufkommens bedeutet - wir liegen zeitlich gesehen sehr gut im Rennen... Eine nochmals aktualisierte Teilnehmerliste ist unterwegs zu den Bedienern. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Heute, Freitag den 16.05 2008 um 15:00 Uhr, startet die Begegnung Hiarcs 9.7 vs Genius 1.9 - es ist nicht geplant, auch die zweite Runde zu spielen. Es kommt wohl darauf an, wie schnell die erste Partie vom Tisch ist.
Bediener-Nicks: marste & EberlW Gruß, Willi Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Hallo,
hätte heute Zeit,für eins bis zwei Partien!!! So ab 19 Uhr,meldet euch,falls interesse besteht.... Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
die abgebrochene Partie Scorpio1,6 gegen V11 wird wahrscheinlich am Sonntag um 20:00 zuende gespielt! Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich plane das Revelation Brett zu kaufen | Grizzly | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 17.01.2008 20:58 |
16. Thüringer Computerschachturnier | Rainer Serfling † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 10.10.2007 10:16 |
Info: Ruuds Offenbarung - Revelation | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 47 | 06.11.2006 08:49 |
Ruuds Offenbarung - Revelation | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 19.10.2006 21:54 |