|
||||||||||||
AW: DGT Pi Images - Der Thread
Doch, dat geiht.
1. "Dreieck rechts" drücken 2. mit "Plus" auf "System" und mit "Dreieck rechts" bestätigen 3. mit "Plus" auf "Language" und mit "Dreieck rechts" bestätigen 4. mit "Plus" "German" auswählen und mit "Dreieck rechts" bestätigen -> "ok Sprache" wird angezeigt und der Bildschirmtext erscheint in deutscher Sprache |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (05.06.2020) |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha
ich werde gleich die SD karte noch heute kaufen ,aber wo finde ich die 80 engine.???? Grüsse Richard Geändert von OrinokoRM (05.06.2020 um 12:51 Uhr) |
|
||||||||||||
Micha hat hier dankenswerterweise ein Image zusammengestellt:
https://www.schachcomputer.info/foru...0&postcount=63 |
|
||||||||||||
Hallo Micha und Sascha,
dank euch und Al aus dem piccochessforum sind hier ja schon einige tolle Imgages zum dowload verlinkt. Aber der Thread wird natürlich länger und unübersichtlicher, kann man die downlaodlinks irgendwie gesammelt z.B. im ersten Beitrag festhalten? Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Hallo Jürgen,
wenn Du sie in einem Posting hier im Thread sammelst, mach ich das heute Abend im ersten Posting ... und ergänze dann künftig. ![]() Gruß, Sascha
|
||||||||||||
Okay, das mache ich!
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (05.06.2020) |
|
||||||||||||
Okay,
im ersten Beitrag sind ja schon die von Micha zusammengestellten Images: Das volle Programm mit neuer CT800 vers. 1.40 Das Wesentliche Und dann die weiteren: Images von AL auf dem Piccochessforum Zusammenstellung von Micha inkl. LcO Varianten und den Emulationen der alten Schachcomputer Das sind glaube ich alle hier im Thread, oder? Viele Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (05.06.2020) |
|
||||||||||||
Hi Jürgen,
erledigt, alle Images sind jetzt inkl. Kurzbeschreibung am Ende des ersten Postings (nochmals) aufgeführt ... die Liste ergänze ich jeweils, wenn hier neue Images erscheinen. Gruß, Sascha
|
||||||||||||
Nochmal ein Jürgen: ================= Ich würde vorschlagen den Text nach "hat Micha seinen freien Samstag geopfert." und "Die Dateien müssen lediglich entpackt" nach unten zu verschieben (aber abgekürzt) oder aber die Links oben raus zu nehmen. Da steht zB einmal 1.34 und einmal 1.40, beim zweiten Link fehlt die GB *ZAHL* usw. Und wenn es schonmal sagte, "die picochess VERSION" fehlt *dort* auch. Wörter wie "gedöns" sind ja super, machen es aber nicht-deutsch-sprechenden Mitmenschen schwer diese Errungenschaften (=images) auch zu nutzen. Ich habe schon immer Al gesagt, das man keine 60Engines braucht - insoweit würde ich auch Micha folgen....Aber ein LC0 und diese Schachcomputer Engines schon. Das würde sich vielleicht ein Anwender noch wünschen - Standardengines (von mir aus CT800 incl.) plus diese beiden Typen von Engines. So long, Jürgen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: The King Performance - Der Thread | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 477 | 30.03.2021 00:10 |
Info: The King Version 1.21 - Der Thread zum Update | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 43 | 03.07.2020 20:13 |
Info: DGT Centaur - Der Thread | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 275 | 14.02.2020 13:08 |
Review: Mephisto III Fan Thread | Schachcomputer.info Team | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 05.12.2019 17:54 |