|
||||||||||||
AW: Modus Klingenberg 2008
Hallo alle miteinander,
also ich bin absolut neu hier und habe wenn ich ehrlich bin keinen Plan. Habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und habe mit Michael (chessguru) gemailt, das ich auf ein Treffen am 11.-14.04. vorbeikommen möchte und mal die meisten von euch kennen zu lernen und ihr mich natürlich. Ein Verrückter Schachi darf doch nicht fehlen oder, breites Grinsen? Leider werde ich nur einen Tag vorbeikommen können und zwar den Samstag nachmittag bis abends/ Nacht und eventuell nach Hause fahren oder auch übernachten. Je nach dem wie spät es wird und wie die Freude ist. Jedenfalls habe ich mit Kurt und Ruud meine email-Bekanntschaft gemacht und vieleicht kommen die ja auch. Wäre das okay? Freue mich auf Antworten. |
|
||||||||||||
Hallo,
ja natürlich wäre das ok. Warum nicht? Wenn du Lust hast, schaust du einfach vorbei. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hei miteinander,
ich glaube hier mit euch gefällt es mir. Viel Spaß und Freude. Ich freue mich auf tolle Leute und tolle Schachcomputer. Endlich mal Leute mit denen man stundenlang fachsimpeln kann oder auch nur den Computern zuschaut . Also bis iam Samstag nachmittag in Erlenbach/ Klingenbach. Wenn es ein Rundschreiben mit Telefon-Nr. und Wegbeschreibung gibt, bitte mich mitaufnehmen, so daß ich notfalls anrufen könnte. Wem gebe ich meine Mobil-Nr.? Grüße Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Teilnemers,
Ich hab noch ein sehr gut unterhalten Milton Bradley Milton +BDA+Netzeil,figuren Hat jemand interesse in dieses kiste? Dan bring ich die mit nach Klingenberg. Ich sie nicht aus nach ein hauptpreis. Ich hab das gerat 2x , ein tausch ist auch moglich , denke an Sphinx 50 order so (nur ein joke) Grusse aus Holland, Hans |
|
|||||||||||
Hi Hans,
Zitat von Sargon
...Milton Bradley ... hauptpreis ...
Da muss ich ja meinen Spezialadapter für den MM IIa schleunigst fertigstellen. Herzliche Grüße. Mo Sai |
|
||||||||||||
Zitat von Mo Sai
Hi Hans,
Lese ich da Hauptpreis? Für den Turniersieger? Da muss ich ja meinen Spezialadapter für den MM IIa schleunigst fertigstellen. Herzliche Grüße. Mo Sai Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Hallo!
Ich werde vermutlich am Samstag in Klingenberg vorbeischauen. Hätte noch einiges anzubieten: 1. Mondial XL mit OVP und NT, guter Zustand. 2.Ein Cougar in OVP 3.Zwei Koffer für Modularbretter 4.Ein Academy-Modul Günstig abzugeben: Ein Münchenbrett (ohne Figuren, kriegt man bei Ebay), funktioniert einwandfrei, kleine Macke auf e5. Bei Interesse bitte mailen oder PN. Gruß Eckehard |
|
|