|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (25.06.2021) |
|
||||||||||||
AW: Mephisto Risc II (2237) : Pewatronic Masterchess 24 MHZ (2183)
Hallo Christian,
so sehr ich auch Deine Enttäuschung über die zuletzt gezeigten "Leistungen" des Pewatronic Masterchess 24 MHZ nachvollziehen kann, in der letzten Partien tust Du dem Gerät unrecht. ![]() Der favorisierte Zug ist, was durchaus auf der Hand liegt, 33. ...Lxc2 mit einer Bewertung von 1.87 aus Sicht des Weißen. 33. ...Le8 bewertet die Engine mit 2.39 aus Sicht des Weißen. Gruß Egbert Der Christian scheint total frustriert: Partien werden nach wenigen Zügen abgebrochen, die Spielernamen nicht mehr korrekt geschrieben, Kommentare in sehr grossen Buchstaben mit Schreibfehlern ins Forum geknallt und es strotz von Ausrufe- und Fragezeichen. @Christian: Nicht so aufregen, solche Sachen können zu einem Herzinfarkt führen ![]() Gruss Kurt Geändert von applechess (25.06.2021 um 20:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (25.06.2021) |
|
||||
Hallo Egbert
Der Christian scheint total frustiert: Partien werden nach wenigen Zügen abgebrochen, die Spielernamen nicht mehr korrekt geschrieben, Kommentare in sehr grossen Buchstaben mit Schreibfehlern ins Forum geknallt und es strotz von Ausrufe- und Fragezeichen. @Christian: Nicht so aufregen, solche Sachen können zu einem Herzinfarkt führen ![]() Gruss Kurt ich finde es sehr sympathisch dass Christian Emotionen bei den Auseinandersetzungen unserer alten Schätze zeigt. In meinem vor einigen Jahren durchgeführten Wettkampf mit dem Revelation II Mephisto Glasgow habe ich wirklich auch für dieses einzigartige Programm regelrecht mit gefiebert. Das ging auch von großer Enttäuschung bis hin zur totalen Begeisterung. ![]() In Anbetracht dessen hoffe ich dass Christian es schafft, ein wenig ruhiger zu werden, damit er uns gesund und frohen Mutes erhalten bleibt. Seine Wettkämpfe, durchaus emotional vorgetragen möchte ich nämlich nicht vermissen. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (25.06.2021) |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
ich finde es sehr sympathisch dass Christian Emotionen bei den Auseinandersetzungen unserer alten Schätze zeigt. In meinem vor einigen Jahren durchgeführten Wettkampf mit dem Revelation II Mephisto Glasgow habe ich wirklich auch für dieses einzigartige Programm regelrecht mit gefiebert. Das ging auch von großer Enttäuschung bis hin zur totalen Begeisterung. ![]() In Anbetracht dessen hoffe ich dass Christian es schafft, ein wenig ruhiger zu werden, damit er uns gesund und frohen Mutes erhalten bleibt. Seine Wettkämpfe, durchaus emotional vorgetragen möchte ich nämlich nicht vermissen. ![]() Gruß Egbert ![]() Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (25.06.2021) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Pewatronic Masterchess 24 MHZ (2173) : Novag Diamond II (2144) | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 99 | 25.05.2021 20:36 |
Turnier: Millenium Chess Genius Pro : Pewatronic Masterchess 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 49 | 12.02.2018 23:24 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic Masterchess 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 25.05.2013 19:54 |
Turnier: Aktivschachvergleich Saitek Masterchess 20 MHZ : Pewatronic 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 21 | 19.08.2012 16:28 |
Frage: Bug beim Pewatronic Masterchess ? | Mephisto_Risc | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 22 | 15.06.2012 20:31 |