|
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
ich habe heute einen newsletter von Millenium erhalten. Das Turnierbrett ist ab sofort im Handel erhältlich. https://computerchess.com/supreme-to...iling_12902355 Wünsche Euch ein schönes Wochenende Alwin Geändert von Chess Monarch (23.07.2021 um 12:49 Uhr) Grund: Anrede korrigiert |
|
||||||||||||
AW: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett
Bei Millennium selbst ja, im Handel offenbar noch nicht.
AW: Millennium Supreme Tournament 55 nun erhältlich
Hallo zusammen...im Handel bleibt es bei September!
Im Moment sind lediglich einige Brettern auf dem Mark, laut eines sehr bekannten Schachhändlers im Westen des Landes.... Gruß Herbert |
|
|||
AW: Millennium Supreme Tournament 55 nun erhältlich
Korrektur
"Bretter" auf dem "Markt" Herbert |
|
||||||||||||
Gibt es mittlerweile eigentlich s video kabel mit winkelstecker ?!
Ist das irgendwie praktischer gelöst ?!
Hallo zusammen,
als kompatible Geräte werden genannt:
Sind das etwa Emulationen ![]() LG Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu germangonzo für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (17.08.2021) |
|
|||||||||||
Ja
Nein |
|
||||||||||||
Hi,
mit M827 ist wohl die Millenium interne Bezeichnung für das "Classic Chess Element", das sich aber noch in Produktion befinden soll, gemeint.
Millennium Supreme Tournament 55 Endlich da.
Voller Freude kam heute mein Vorbestelltes Brett an.
Mal schauen wie lange das Brett hier im Millenniumshop verfügbar ist. Optisch find ich es super, und es passt perfekt, sowohl optisch als auch größenmäßig zum King - Modul. Selbst mit meiner Akkubox passt auch die Höhe zum Brett dazu und ich habe dadurch keinen Kabelsalat. Die Figuren sind der Hammer. Die Königshöhe hat 100m und das Pferd ist 70mm groß. Bilder sagen mehr als 1000 Worte Wie man sieht hab ich mal die Figuren des Exclusiv und des Supreme als Größenvergleich aufgestellt. Es fühlt sich toll an damit zu spielen. Farblich ist das Brett eine andere Holzfarbe zum Exclusive, aber es passt super stimmig zusammen. Geändert von Stiko (01.10.2021 um 21:03 Uhr) |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Stiko für den nützlichen Beitrag: | ||
Bryan Whitby (29.09.2021), Chessguru (29.09.2021), Egbert (29.09.2021), FütterMeinEgo (29.09.2021), Hartmut (29.09.2021), Mapi (29.09.2021), Nisse (05.11.2021), Oberstratege (29.09.2021), Tibono (30.09.2021) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Belgian Closed Tournament | StefanT | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 51 | 19.12.2015 13:07 |
Turnier: U1400 Green Tournament - Turnier | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 38 | 17.12.2012 05:48 |
Turnier: Spacious Mind Chess Box 8 Tournament | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 21.10.2012 05:41 |
Frage: Tasc Turnierbrett / Turniergerät | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 04.07.2011 15:01 |
Turnier: Tournament Categories | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 31.08.2008 23:52 |