|
||||||||||||
AW: Photo von Rainer Serfling aus 1988 gesucht
Liebe Leute,
Wolfgang Pähtz hat mir helfen können. Rainer Serfling war 1986 DDR-Meister im Schnellschach. In der Zeitschrift SCHACH gab es im März-Heft 1987 ein Foto dazu, wo Rainer in nachdenklicher Pose bei einer anderen Partie kiebitzt. Man - war der mal jung! Dank an alle, die mitüberlegt haben. Ingo. |
|
||||||||||||
Hier ist Rainer, bei der Schnellschach-Meisterschaft
der DDR 1986. Er gewann das Turnier. ![]() Das Foto, aus dem dieser Ausschnitt ist, machte Manfred Kalmutzki, die Dresdner Schach-Organisations-Legende. Es erschien in SCHACH März 1987, S. 21. Ingo. |
|
||||||||||||
Weitere Fotos zum Computer-Schach in der DDR
Hallo allerseits,
neulich hatte ich ja eine Frage zum SLC-Code gehabt und eine andere zu einem alten Foto von 1988. Inzwischen ist der Artikel, in dem beide eingehängt sind, fertig und bei der Redaktion abgegeben. Alle Fotos aus dem Artikel sind in guter Auflösung hier vorab zu sehen: https://althofer.de/east-german-computer-chess.html Viel Frede beim Betrachten. Wenn jemand zu den gezeigten Personen oder Objekten bessere Fotos hat, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Ingo. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dreihirn für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (08.09.2020), Egbert (08.09.2020), Mythbuster (08.09.2020), paulwise3 (09.09.2020), Robert (10.09.2020) |
|
||||||||||||
Hallo Ingo,
herzlichen Dank für die schönen Fotos und die damit verbundene Zeitreise. Ich bin schon sehr gespannt auf die Veröffentlichung des Artikels. ![]() Gruß, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Schaltplan gesucht | RolandLangfeld | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 24.05.2020 14:49 |