|
|||
AW: Millennium Chess Link
Hi,
ich kann Euch beruhigen, dass es beim Certabo-Board auch nicht viel besser ist. Die einzigen, die es ganz gut hinbekommen, sind die Jungs von Square-Off. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu synthese für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (12.12.2019) |
|
||||
Danke für die Info !
chess.com ist mir mittlerweile auch angenehmer als Lichess geworden. Die ELO Bewertungen scheinen sehr viel realistischer (-300!), auch das Spielverhalten der Mitglieder ist irgendwie "menschlicher" ![]() Zur offensichtlichen Verlinkung der US Plattform mit Millenium denke ich, dass dies eine win-win Situation werden könnte, Millenium hätte eine Online Spiel Plattform mit int. Reichweite und guter Reputation, chess.com ein entsprechendes Potential an Neukunden für die Abo Funktionen. Auch der Konkurrenzfaktor zu DGT wäre gegeben. ![]() Wäre schön wenn es bald klappt, bzw. ein offizielles Statement zu entlocken wäre. |
|
||||||||||||
Danke für die Info !
chess.com ist mir mittlerweile auch angenehmer als Lichess geworden. Die ELO Bewertungen scheinen sehr viel realistischer (-300!), auch das Spielverhalten der Mitglieder ist irgendwie "menschlicher" ![]() Zur offensichtlichen Verlinkung der US Plattform mit Millenium denke ich, dass dies eine win-win Situation werden könnte, Millenium hätte eine Online Spiel Plattform mit int. Reichweite und guter Reputation, chess.com ein entsprechendes Potential an Neukunden für die Abo Funktionen. Auch der Konkurrenzfaktor zu DGT wäre gegeben. ![]() Wäre schön wenn es bald klappt, bzw. ein offizielles Statement zu entlocken wäre. Was ist denn ein "Geister Pool System"? Also bzgl. den Werten kann ich nur sagen, das unser 3.Brett 200 Punkte mehr hat als seine DWZ, und ich (vielleicht Brett 8) 200 Punkte weniger als DWZ. Aber ich bin ja auch eine Gurke insbesondere mit Maus beim Blitzen. Also diesbzgl. hoffe ich mal auf Millennium :-) |
|
||||
Hi,
Ich meinte die ELOs im Vergleich Lichess vs. chess.com, nicht im Vergleich zu einer echten DWZ/ ELO. Lichess "is ghost banning cheaters" Weiss nicht wie die das genau auf deutsch heisst, flagging oder so? Cheater werden isoliert unter sich gepaart, ohne dass sie es merken oder informiert werden |
|
|||||||||||
Gibt es die Anleitung für den Chesslink auch als PDF online? Danke!
|
|
||||
Ich nutze genre iphone/ipad für Hiarcs, welches sich im unteren Spielniveau (angeblich) bereits im Spiel der Stärke anpasst. Wesentlich angenehmer als der Zentaur Krampf. Hoffen wir weiterhin auf die für dieses Frühjahr angekündigte Millennium App. (in Zusammenarbeit mit chess.com.?!) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nisse für den nützlichen Beitrag: | ||
Leoschach (21.01.2020) |
|
||||||||||||
Mal ne andere Frage,
bin ich eigentlich der einzige, den es nervt das man jedes mal das Modul abtrennen muss um den Chess Link zu nutzen? Kann man beim Ausschalten nicht einfach eine Option Chesslink integrieren? Verbindung per USB oder so. Diese Lösung hier find ich nicht so dolle. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stiko für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (02.02.2020) |
|
|||
Kabellos und hoffentlich trotzdem wartungsfreundlich (Akkuwechsel eines Tages) und alles in einem Gerät...in verschiedenen Größen. Aber vorerst drüfen wir weiter träumen, vor allem, wenn es um den Preis so eines Gerätes geht. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Millennium Chess Link - Die App | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 127 | 02.11.2022 22:11 |
Frage: The King perf.plus Chess Link | Norbert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 20.11.2020 16:44 |
Frage: DGT PI vs. Millennium Chess Link | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 10.02.2019 00:10 |
Turnier: M-Chess Pro 8.0 vs. Millennium The King | Chessguru | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 2 | 31.12.2018 21:52 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |