|
||||
AW: Millennium
Hallo
![]() ich habe die gleiche Benachrichtigung erhalten. Was es letztendlich auch ist, es ist eine schöne Aktion von Millenium, welche keineswegs selbstverständlich ist. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (18.12.2019) |
|
||||||||||||
Auch Hallo
![]() ich bin auch bei den glücklichen Gewinnern... ![]() ![]() Grün / Grau in Nr. 27 / 50
Gruß, Stephan Geändert von Zentaurus (20.12.2019 um 20:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zentaurus für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (18.12.2019) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich habe heute einen Umschlag im Briefkasten gefunden mit Absender Millennium2000 Service-Center. Ich hatte schon gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht. In dem Umschlag waren tatsächlich zwei Mäntelchen für die Könige und zwei Mützchen und Schals für die Damen. Außerdem steht darauf, dass ich die Nummer 9 von 50 bekommen habe. Ist schon ein nettes Gimmick. Gruß Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mickey1259 für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (18.12.2019) |
|
||||||||||||
Hallo!
Habe heute auch eine Gewinnbenachrichtigung bekommen. Handgeklöppelte Winter-Strickware für das Königspaar. Dann hoffe ich mal auf weiße Weihnachten. Gruß Jan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JanWeer für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (18.12.2019) |
|
||||||||||||
Wow,
da hat sich aber Millennium was Tolles einfallen lassen. Geht mir ja auch so wie Nisse...Werbe-eMails (etc) landen auf /dev/null aber das war doch mal ein Hit. Glückwunsch an alle Gewinner! Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (19.12.2019) |
|
||||
Heute Vormittag überbrachte mir unsere Postbotin auch einen Umschlag von Millennium.
Die königlichen Hoheiten können sich bei mir nun auch warm anziehen. Nr. 26/50 grau/grün |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
offenbar landen fast alle Goodies hier im Forum: Auf jeden Fall eine schöne Idee. Frohes Fest! ![]() Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Millennium Genesis? | hmchess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 47 | 07.02.2024 18:44 |
Info: Millennium - The King | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 547 | 09.11.2022 21:59 |
Info: Millennium ChessGenius Pro | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 575 | 17.07.2022 16:07 |
Info: Millennium ChessVolt | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 105 | 24.09.2021 07:48 |
millennium schachcomputer | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 19 | 08.07.2007 16:56 |