|
|
||||||||||||
AW: Kann man aus mm2 Modulen etwas besseres machen
Oder wir müssten eine experimentelle Version des Rathsmann Programms finden.
Ich habe es sogar versucht und mir einen Monarch zugelegt. Und mir dann von steve eine entsprechend schnelle Platine zusenden lassen. Er spielt aber immer noch unglaublich unschön. (Und auch nicht erfolgreich Siehe Turnier mystisch). Wunderschönes Gehäuse aber diese bizarren Züge stören doch sehr. Ich weiß das ist jammern auf hohem Niveau.
Hi,
es fängt ja schon damit an, dass alle Nachfolger den doppelten RAM Speicher haben ... ich denke, selbst wenn es irgendwie machbar wäre, lohnt es sich einfach nicht. Denn auch den "Massenartikel" MM IV bekommt man immer wieder für kleines Geld. Was mal ein "Projekt" wäre: In einem Gerät den Rebell 5.0, MM IV, MM V und MM 5.1 einzubauen dazu vielleicht noch mit wählbarer Geschwindigkeit ... das wäre doch mal eine coole Sache ... ![]() Machbar sollte das theoretisch sein. Grüße, Sascha
Nicht zu vergessen den Schröder Rebel Portoroz!
![]() LG Udo |
|
|||||||||||
Haben wir doch schon... Nennt sich Revelation, grins
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Mephisto 8 Bit-Display schneller machen | Walter | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 13.03.2017 20:43 |
Tipp: Tasten wieder gängig machen | Paisano | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 08.05.2014 09:10 |