Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (13.05.2019) |
|
|||||||||||
AW: ChessGenius Exclusive AREA
Hallo Egbert,
ich schließe mich den Danksagungen an. ![]() Das Gesamtergebnis sehe ich allerdings leider nicht in Deinem Beitrag. Gruß Wolfgang |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
ich sehe auch kein Gesamtergebnis, auch in dem Beitrag hier nicht. Gruß Karl |
|
||||
das verstehe ich jetzt leider auch nicht. Selbst in Deinem Zitat meines Beitrags ist das Gesamtergebnis zumindest für mich zu sehen. Ich hänge das Bild jetzt einfach mal als Anlage an. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
borromeus (15.05.2019) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
du hast deine Bilder in einem Album, das als „Privat“ (Bilder sind nur für Kontakte und Moderatoren sichtbar) gekennzeichnet ist abgelegt. Daher können User die Bilder nicht sehen. Gruß Micha |
|
||||
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es geändert, so dass die Bilder dieses Albums allen hier im Forum zugänglich sein sollten. Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: ChessGenius Pro | applechess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 03.02.2018 18:26 |
Partie: Aktivschachvergleiche Millennium ChessGenius Exclusive | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 14 | 17.11.2017 19:10 |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |
Frage: Lizenz für ChessGenius 3.6 | Jockel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 28.09.2010 08:45 |