|
||||||||||||
AW: Erscheinungsdaten Schachcomputer
Zitat von bretti
Hilfe! Beim Stöbern habe ich vor einiger Zeit irgendwo eine sehr praktische Übersicht gesehen, auf der tabellarisch nach Herstellern und Jahr die Geräte eingetragen waren. Eine solche Tabelle fehlt auch in der wiki - obwohl die Jahresübersichten hilfreich sein könnten, wenn sie noch besser vervollständigt werden würden (für die neueren Jahre habe ich neulich mal einige Einträge ergänzt, vielleicht hat ja jmd. Lust sich die "heißeren" Jahre anzuschauen - mit der Anzeigefunktion für die Seiten, die auf die Jahreszahl verweisen, geht das auch mit vertretbarem Aufwand).
In Bezug auf die Spitzengeräte habe ich mit so einer Tabelle mal angefangen, aber in einer Tabelle mit dem Anspruch auf Vollständigkeit läge natürlich noch ein besonderer Reiz! Kennt jmd. zufällig die Seite, auf der es so eine tabellarische Übersicht nach Herstellern (Spalten) und Jahren sowie Monaten (Zeilen) zu finden ist? Ggf. müsste man diese nur noch aktualisieren oder dem Ersteller die entsprechenden Hinweise zukommen lassen. Gruß - bretti Schau mal hier nach: http://www.pinpoint1.f2s.com/html/timeline.html Gruß, Christian |
|
||||||||||||
AW: Erscheinungsdaten Schachcomputer
Super, die ist es! Danke
|
|
|