|
|
||||||||||||
AW: DGT Pi Schachcomputer
Hi Jürgen,
warum sollte es nicht ok sein? Wenn du dir bei Themen unsicher sein solltest, kein Problem, frag mich einfach. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Jürgen,
ehrlich gesagt kann ich dir gerade nicht folgen. Was bitte meinst du? Wem habe ich "Kommerz" vorgeworfen? Ich finde nicht, dass & Ruud unterschiedlich behandelt werden. Aber du kannst mir gerne Beispiel aufzeigen, wo das so passiert sein soll. Und wer ist Dirk? Und was hat "Dirk" mit Pico zu tun? Gruß Micha |
|
||||||||||||
@Micha
ich sagte, FALLS ich geschrieben hätte, wie toll MEINE Versionen so sind, KÖNNTE man mir kommerzielle Interessen vorwerfen. Nix vom beiden ist ja passiert...Aber ich sprach von dieser "Unsicherheit Regeln". hat seine eigene Anwälte ... da braucht er mich nicht. Dirk ist der, der jetzt pico V1 gebaut hat, und jetzt gibt es schon V2.00, und morgen vielleicht auch V3, ... das geht jetzt wie am Fließband mit den Versionssprüngen. Bei mir war es ein Kampf um ein 0.01 Sprung zu machen, aber Marketing war noch nie mein Steckenpferd - deswegen verkaufe ich ja so gut. Jürgen |
|
|||||||||||
@Micha
ich sagte, FALLS ich geschrieben hätte, wie toll MEINE Versionen so sind, KÖNNTE man mir kommerzielle Interessen vorwerfen. Nix vom beiden ist ja passiert...Aber ich sprach von dieser "Unsicherheit Regeln". hat seine eigene Anwälte ... da braucht er mich nicht. Dirk ist der, der jetzt pico V1 gebaut hat, und jetzt gibt es schon V2.00, und morgen vielleicht auch V3, ... das geht jetzt wie am Fließband mit den Versionssprüngen. Bei mir war es ein Kampf um ein 0.01 Sprung zu machen, aber Marketing war noch nie mein Steckenpferd - deswegen verkaufe ich ja so gut. Jürgen Bleiben wir doch lieber On-Topic. Was Dirk mit ein paar anderen Leuten an neuen Features fürs DGT Pi programmiert haben, ist wirklich der absolute Hammer: https://groups.google.com/forum/#!to...ss/ZecURopxPjk |
|
|||||||||||
Stimmt, das hält mich auch davon ab, Dirks Version aufzuspielen.
|
|
|||||||||||
Matthias |
|
||||||||||||
![]() Gute Idee!
![]() , wenn Du möchtest, kannst Du hier gerne einen Link zum direkten Download einstellen! Das macht es für alle User einfacher und Du musst nicht extra jedem User einzeln eine Mail / PN schicken! Gruß, Sascha
Hi,
ich fürchte, 8 GB ist ein wenig groß für das Forum. Aber ein direkter Link wäre eine tolle Sache für alle Fans des DGT PI. Denn die Version 2.0 ist schon ein großer Schritt ... wobei, eigentlich fällt mir aktuell nichts mehr ein, was mir an dem Teil noch fehlen würde. Da kann man wirklich nur ein ganz großes Danke an die Macher sagen! Gruß, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |