|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rasmus für den nützlichen Beitrag: | ||
LocutusOfPenguin (31.01.2019) |
|
||||||||||||
AW: DGT Pi Schachcomputer
im Moment bläst gerade ein kräftiger Wind in mein Gesicht.
Aber ich bin der Bambus, der sich nur biegt...breche nicht (privat: chinesische Wurzeln). Ich sagte Jeff schon, das ich damit nicht reich werde...Oft musste ich den Menschen helfen, die Software überhaupt in Gang zu bekommen. Das allein kostet mich mehr Zeit als ich in einem Jahr(beitrag) überhaupt verdienen hätte können. Ich schmeisse vielleicht alles hin, dann ich hoffentlich Ruhe. Jürgen P.S. @admins: Ich habe übrigens das gleiche Problem - was darf man schreiben, was nicht (anderer Thread)...deswegen halte ich die ganzen letzten Monate zurück - hoffe, das hier ist ok. |
|
||||||||||||
Hi Jürgen,
warum sollte es nicht ok sein? Wenn du dir bei Themen unsicher sein solltest, kein Problem, frag mich einfach. Gruß Micha |
|
||||||||||||
@Micha
Ich habe mich immer zurückgehalten mit "wie toll doch MEINE Version v0.9P,Q,R &S ist. Wenn man Glück hatte (das sage ich jetzt wegen diesem "Verein") hat man das gegen eine kleine Gebühr erhalten können....aber nur mit Glück, ja? Also könnte man mir Kommerz vorwerfen, und - das verzeihst du mir bitte - soooo ganz klar ist mir diese Grenze eben nicht..Ich finde schon, das & Ruud unterschiedlich behandelt werden - eher zu 's Ungunsten ...und das darf ich sagen, weil er nun nicht so unbedingt mein Freund ist (jedenfalls manchmal nicht - ein Aussperren würde ich aber auch schade finden!) Ich habe mir die ganze Geschichte (pico) nochmal überlegt. Und weil ja nun Dirk so verrückt ist, wie ich vor 3Jahren, darf ich jetzt in Rente gehen. Das ist mir sowieso am liebsten, das jemand weitermacht...Hat sich nur niemand gefunden. Jürgen |
|
||||||||||||
Jürgen,
ehrlich gesagt kann ich dir gerade nicht folgen. Was bitte meinst du? Wem habe ich "Kommerz" vorgeworfen? Ich finde nicht, dass & Ruud unterschiedlich behandelt werden. Aber du kannst mir gerne Beispiel aufzeigen, wo das so passiert sein soll. Und wer ist Dirk? Und was hat "Dirk" mit Pico zu tun? Gruß Micha |
|
||||||||||||
@Micha
ich sagte, FALLS ich geschrieben hätte, wie toll MEINE Versionen so sind, KÖNNTE man mir kommerzielle Interessen vorwerfen. Nix vom beiden ist ja passiert...Aber ich sprach von dieser "Unsicherheit Regeln". hat seine eigene Anwälte ... da braucht er mich nicht. Dirk ist der, der jetzt pico V1 gebaut hat, und jetzt gibt es schon V2.00, und morgen vielleicht auch V3, ... das geht jetzt wie am Fließband mit den Versionssprüngen. Bei mir war es ein Kampf um ein 0.01 Sprung zu machen, aber Marketing war noch nie mein Steckenpferd - deswegen verkaufe ich ja so gut. Jürgen |
|
|||||||||||
@Micha
ich sagte, FALLS ich geschrieben hätte, wie toll MEINE Versionen so sind, KÖNNTE man mir kommerzielle Interessen vorwerfen. Nix vom beiden ist ja passiert...Aber ich sprach von dieser "Unsicherheit Regeln". hat seine eigene Anwälte ... da braucht er mich nicht. Dirk ist der, der jetzt pico V1 gebaut hat, und jetzt gibt es schon V2.00, und morgen vielleicht auch V3, ... das geht jetzt wie am Fließband mit den Versionssprüngen. Bei mir war es ein Kampf um ein 0.01 Sprung zu machen, aber Marketing war noch nie mein Steckenpferd - deswegen verkaufe ich ja so gut. Jürgen Bleiben wir doch lieber On-Topic. Was Dirk mit ein paar anderen Leuten an neuen Features fürs DGT Pi programmiert haben, ist wirklich der absolute Hammer: https://groups.google.com/forum/#!to...ss/ZecURopxPjk |
|
|||||||||||
Stimmt, das hält mich auch davon ab, Dirks Version aufzuspielen.
|
|
|||||||||||
Matthias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |