|
|
|||||||||||
AW: Kishon Chesster
Das ist diese Kiste:
https://www.schach-computer.info/wik...ter_Challenger Ist im Prinzip mit dem Kishon identisch, labert halt andere Sprüche und mit Getto-Slang. |
|
|||||||||||
Man plante die Stimme von Kishon zu verwenden, diese hätte aber zu viel Speicherplatz gekostet.
|
|
||||||||||||
Hallo,
Ich habe ein Chesster Challenger bekommen, und möchte einige BT-testen machen. Das eingeben der position geht schon, aber wie bekommt man zu sehen welche zug er pondert? Wenn ich es mit mein Kishon vergleiche, da stellt sich dieselbe frage... Im anleitung steht nur das man Hint nutzen kann wenn man selbst ziehen muss. Und wenn man es versucht weil er rechnet, sagt er nur "it's my move, still thinking". Wer weiss wie das geht, ist das ein "hidden feature" oder ein verschwunden feature? Gruss, Paul
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Suche Netzteil für Fidelity Kishon Chesster | Egbert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 06.10.2018 17:43 |
Tuning: Kishon Chesster tunen? | AlexS | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 04.11.2009 17:39 |
Kishon Chesster spielt plötzlich schneckenlahm... | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 01.10.2007 14:38 |
Partie: Mephisto Milano vs. Kishon Chesster | Moregothic | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 23.09.2007 15:46 |
Anleitung: Bedienungsanleitung/Kishon Chesster! | Micha 1 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.05.2007 17:50 |