Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
mickihamster (30.04.2018) |
|
||||
AW: 19. Oldie-Turnier Klingenberg 1018
So die Partien aus der 2. Runde sind komplett. Hatte ich übersehen, dass diese Partie der Mephisto Talking Chess Klippschule auch noch fehlte.
Gruß Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (01.05.2018) |
|
||||||||||||
![]() Was für ein toller Ort und Teilnehmersfeld.
Dies sieht nach einem nur für Männer Urlaub aus ! Ich bin leider nicht so Aktiv mehr hier, aber diese liebe für das schachspiel als spieler und diese liebe für diese brettcomputer , und die möglichkeit dies zusammen zu erleben mit diese schone gemeinde und fast Mytische Figuren die hier am meisten Aktiv sind ... muss ich wirklich einmal mit erleben. Stefan |
|
||||||||||||
AW: 19. Oldie-Turnier Klingenberg 1018
Was für ein toller Ort und Teilnehmersfeld.
Dies sieht nach einem nur für Männer Urlaub aus ! Ich bin leider nicht so Aktiv mehr hier, aber diese liebe für das schachspiel als spieler und diese liebe für diese brettcomputer , und die möglichkeit dies zusammen zu erleben mit diese schone gemeinde und fast Mytische Figuren die hier am meisten Aktiv sind ... muss ich wirklich einmal mit erleben. Stefan ![]() Klingenberg und Kaufbeuren sind inwischen auch mythische namen für mich, und ich habe seit 2015 das privilege da mitzumachen ![]() Gruß, Paul
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Oldie-Turnier Klingenberg 2016 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 30.01.2016 21:57 |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |