|
||||||||||||
AW: Millennium - The King
Hallo,
vielen Dank für die neuesten Informationen! Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Engine, aber auch auf das Update von Richard Lang. Ich finde es fast schon kurios, dass bald 20 Jahre nach der Ära der starken Schachcomputer Richard Lang und Johan de Koning nochmal gegeneinander antreten und um die beste Engine für den MCGE kämpfen... ![]() Zusammen mit dem BT-Modul hat Millenium meiner Meinung nach den MCGE zu einem tollen System erweitert, dass sehr viele spannende Möglichkeiten bietet für relativ wenig Geld. Ich bin jedenfalls begeistert und werde meinen MCGE damit ausbauen. Fast ist man versucht ein zweites Brett zu kaufen um die King Version gegen die Langversion antreten zu lassen... Viele Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (20.03.2018) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Turbo King I oder II ? | mickihamster | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 06.02.2018 14:57 |
Frage: Turbo King I - B oder C? | Supergrobi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 16.10.2016 21:45 |
Frage: Chess King | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 28.06.2009 20:13 |