|
|
||||||||||||
AW: wie pflegt man das holzbrett des schachcomputers?
![]() Hallo Oliver,
ich pflege die Computer mit "Renuwell". -Für helle und dunkle Möbel. Gegen Flecken und Kratzer. Erneuert die Möbeloberfläche.- Kann ich nur empfehlen. Das Mittel ist flüssig und wird mit einem Lappen aufgetragen. Ich bin kein Verkäufer. Paul Hallo, Renuwell hat mehrere Produkte, u. a. eine Art Öl, dass altes Holz wieder "aufmöbelt". Das Zeug ist genial, ich behandele meine Bretter damit regelmässig. Die Produkte heissen Schnell-Möbelpflege (für regelmässige Pflege) Möbel-Regnerator (für etwas angeschlagene Hölzer) Das Zeug wirkt auch bei Antiquitäten Wunder. Kann man z. B. http://www.moebelpolitur-preiswert.de/ bestellen. Auch ich bin kein Verkäufer aber begeisterter Anwender ![]() Viele Grüße Stefan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Edding auf Holzbrett | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 17.05.2009 20:31 |
Hilfe: Wer kann mich beim Kauf eines Schachcomputers beraten? | Jasmin777 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 03.12.2008 12:11 |
Schachcomputer im Holzbrett - Empfehlung | Mr.Fisch | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 15.10.2008 15:57 |
Tipp: Figuren für Holzbrett-Computer | Telekomix | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 12.03.2008 16:47 |