|
|
||||||||||||
AW: DGT Pi Schachcomputer
Hi Jürgen, danke das Du hier so ausführlich schreibst. Vielleicht reizt mich diese DgT Uhr
![]() Gruss Peter |
|
||||||||||||
Hi Jürgen, bislang muss man wohl die "images" mühselig manuell anpassen (Engines, Einstellungen etc.), richtig? So wie früher bei Winboard. Da wären fertige Downloads als Paket einfacher.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (12.08.2017) |
|
||||||||||||
Yep, ein gepacktes Paket, das man einfach auf die SD Karte entpacken kann ... inkl. der möglichen Engines. Ich denke, das würde die allgemeine Akzeptanz deutlich vergrößern.
schon klar. Alle hätten gerne diese Image's ... das macht die Arbeit leicht.
Habe ich vollstes Verständnis. Aber ich kann das nicht leisten. Eigentlich kann jeder sowas erzeugen, und dann diese gepimpte Picochess Version zum Download anbieten. Vor kurzem haben wir erst "Claudia" herausgeworfen. Diese Engine hat immer wieder Schwierigkeiten gemacht...und den Stress will ich halt nicht bei anderen Engines haben - viele unserer User haben >26 Engines installiert...Pimpen sich die 4 Cores zusammen, und UCI Einstellungen damit das maximale Ergebnis herauskommt. Da frage ich mich immer, ob die 3000ELOs von Stockfish nicht reichen aber das geht alles! Toll nicht wa? Ist nur nicht meine Welt. |
|
||||||||||||
Übrigens:
ich finde es viel interessanter, die Rodent2 Engine umzugestalten. Entweder, die fertigen Personalities zu verwenden, oder eine eigene zu erzeugen Habe während des Patchen des (fehlerhaften) SourceCodes von R2 mal den Damewert auf 1 gesetzt, und war überrascht, wie das Programm so spiele...aber das ist eine andere Geschichte. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |