Folgender Benutzer sagt Danke zu mclane für den nützlichen Beitrag: | ||
Mapi (26.03.2017) |
|
||||||||||||
AW: Superstar 28K gegen ...
Wenn Du die Abdeckung rechts oben entfernst (ich glaube, man muss sie nach rechts wegschieben (evtl. auf der linken Seite etwas drücken, da sitzt mW eine Haltenase)), sollte darunter das KSO-ROM sitzen.
|
|
||||||||||||
Hi Thorsten,
ich hoffe Du führst dieses interessante Turnier mit dem SuperStar 28K noch fort. Grüße Otto
um zu sehen wie der Turbostar 432 dazu spielt, setze ich nun mit dem fort. vielleicht gibt das ein gefuehl wenn wir superstar 28K turbo 16K und turbostar 432 vergleichen. ich bin mir etwas unsicher ob mein Quelle Turbostar 432 ein KSO ist. wie kann man das feststellen, oder waren alle quelle turbostars kso´s ? Hier ist der Sitz des KSO Rom's dokumentiert. Gruß Heiko
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Elo/DWZ gegen Menschen | logothetis | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 17 | 03.08.2010 08:30 |
Partie: U1700: Playmatic S - Superstar 28K | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 06.09.2009 08:07 |
Turnier: Atlanta gegen ... | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 21.07.2009 23:09 |
Turnier: Alt gegen Neu! | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 15.11.2004 10:59 |