|
|
||||||||||||
AW: Acid Ape Chess mit DGT-Brett-Anbindung
Ist ja cool... ich denke gerade verschärft darüber nach, mir ein DGT-Brett zuzulegen, und einer der Punkte, der mir noch fehlte, war die Android-Smartphone Anbindung
![]() Es funktioniert aber anscheinend im Moment nur mit Bluetooth DGT Brettern, nicht mit USB Brettern, oder? |
|
||||
Dann sollte ja auch eine Anbindung mit dem Revelation II möglich sein...
Ich besitze zwar keinen Revelation II, aber da er sich im Prinzip wie ein DGT-Brett ansteuern lässt, dürfte das funktionieren.
|
|
|||||||||||
Wow!
Can man damit auf dem FICS SERVER gegen andere Menschen spielen? LG Peter |
|
|||||||||||
Ja, das geht. Habe es gerade überprüft. Es gibt in der Programmoberfläche eine Online-Chess-Sektion, die einen mit dem FICS Server verbindet.
|
|
|||||||||||
Ja, so sieht es aus! Nur Bluetooth.
|
|
|||||||||||
Ich werde aber nicht aufgeben und dem Grund schon auf die Spur kommen... ![]() |
|
|||||||||||
Verständnisfrage:
Kann ich in diese App eine "normale" UCI bzw. Winboard engine einbinden, die ich schon am PC habe (Fritz, Arena ...) ODER Brauche ich eigene Android Engines? LG Peter |
|
|||||||||||
Aber wie man bei mir sieht, klappt das Einbinden auch dann nicht immer... ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Brett Andruck Fidelity Champion Sensory Chess Challenger | voelkx | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 28.12.2015 17:08 |
Turnier: SciSys Intelligent Chess gegen Novag Chess Champion Super System III | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 05.06.2014 23:03 |
Hilfe: HILFE HILFE HILFE Tasc SB30 Anbindung an den Computer! | C_melanopterus | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 28.04.2010 20:35 |
Frage: Mephisto PC Brett Anbindung an PC | Henryk | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 07.10.2007 15:43 |