|
|||||||||||
AW: 13. Online Aktivschach WM
Ich mache mal den Anfang:
1. Novag Star Diamond: passives Buch, Selective Search an, Extension an. 2. Milano Pro: Turnierbuch, selektive Suche. Geändert von Frank Velbrati (18.12.2016 um 19:52 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich melde den Atlanta (Standardtakt). Gruß Guido
Hallo,
ich wäre in Gruppe A mit dem Millennium ChessGenius 82 MHz dabei, Stufe 30 Min/Parte (auch wenn der Gegner 30 Sek/Zug spielt). Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Rüdiger,
da Achim ja schon den MCG mit 82 MHz in der A gemeldet hat und jedes Programm nur einmal vertreten sein sollte, würde ich den Millennium ChessGenius pro in der Gruppe B anmelden. Geht das in Ordnung? Die MCG-Geräte stehen ja auch noch nicht in der Aktivliste... viele Grüße Robert |
|
||||
Hallo Robert,
das passt schon.
Ach so, ich selbst melde die
Tasc ChessMachine 14 MHz; 512KB - King 2.54 für die Gruppe A und den Pewatronic GrandMaster - Stockfish 7 für die Gruppe B Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (01.12.2016 um 10:55 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen.
Sollte nicht die stärkste MCG Version in der A Gruppe spielen ? Also der CGP in der A-Gruppe und der CG 82mhz in der B-Gruppe. Lg Frank |
|
||||||||||||
Hi,
ich hatte das so verstanden, daß sich keine Klone in einer Gruppe befinden - getunte Geräte sind aber nicht gleich und so können z. B. MP20 und PeWa MC24 schon in derselben Gruppe spielen, auch die verschiedenen CGs (48/82/Pro). Weiterhin habe ich es so verstanden, daß in Gruppe A die "bekannten" Compis spielen (ELO max. Aktivschachliste) und Gruppe B nach oben (ELO) offen ist, also deutlich stärker besetzt. Oder irre ich mich, Rüdiger? Gruß Achim Hallo Rüdiger,
da Achim ja schon den MCG mit 82 MHz in der A gemeldet hat und jedes Programm nur einmal vertreten sein sollte, würde ich den Millennium ChessGenius pro in der Gruppe B anmelden. Geht das in Ordnung? Die MCG-Geräte stehen ja auch noch nicht in der Aktivliste... viele Grüße Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 11. Online Aktivschach WM | pato4sen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 219 | 19.04.2015 14:30 |
Turnier: 10. Online Aktivschach WM | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 293 | 26.06.2014 13:11 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |