|
||||||||||||
AW: Hallo liebe Forumsmitglieder,
Hallo Georg,
herzlich willkommen bei uns! Ich lasse meine Computer grundsätzlich auf der Turnierstufe gegeneinander antreten, auch wenn ich selbst gegen sie spiele. Da haben sich schon einige Partien angesammelt, die sorgfältig als Chessbase-Datei abgelegt sind.
[...] Ich hoffe, ab und zu einen kleinen Teil zur Community beitragen zu können. Ist natürlich nur ein Vorschlag... ![]() viele Grüße Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.11.2016) |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
natürlich, mach ich gerne. Meine selbst gespielten Partien filtere ich vorher heraus, denn die tragen ja nicht zur ELO-Liste bei. Ich würde dann eine CB-Archiv-Datei erstellen. Wie sollte die denn dann übertragen werden, als Email-Anhang oder irgendwo hochladen? (ich muss mich erst noch an die Forums-Funktionen herantasten... ) V.G. Georg |
|
||||||||||||
Hallo und willkommen hier im Forum!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Solwac für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (22.11.2016) |
|
||||||||||||
Hochladen in Dropbox o. ä. ist sicher auch i. O. viele Grüße Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (22.11.2016) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: Hallo | Citrine | Vorstellung / Presentation | 4 | 03.09.2013 21:06 |
Guten Morgen liebe Schachcomputer - "Fan-Gemeinde" | Egbert | Vorstellung / Presentation | 14 | 21.12.2009 08:03 |
Vorstellung: Hallo liebe Schachcomputer.info-Gemeinde, | blaubaer | Vorstellung / Presentation | 15 | 24.10.2009 05:55 |
Vorstellung: Hallo | xeo | Vorstellung / Presentation | 2 | 11.08.2009 10:50 |
Liebe Novag Entwickler | logothetis | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 40 | 05.05.2007 18:17 |