|
|
||||
Re: ChessGenius Pro in der Turnierschacharena
Hallo Udo,
dass ist mal eine Ansage. Da bin ich mal auf den Turnierbericht und die Partien gespannt. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
AW: ChessGenius Pro in der Turnierschacharena
Hallo Udo,
dass der MCG Pro als Sieger aus der Gruppe A geht, kann ich mir gar nicht vorstellen. In der Gruppe A waren doch drei (!) Tasc Schachcomputer, darunter der sagenumwobene Tasc R40. Sind die alle angetreten oder waren das die Krankheitsfälle? Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Hans (Sargon) hatte bevor das turnier schon gesagt: der Pro kann von alle gewinnen, aber auch von alle verlieren. Diesmal war es nur ein remise und eine niederlage... Gruss, Paul
|
||||
Hallo Jürgen,
alle TASC (auch R40) am Start. Zweiter wurde das Reflection-Modul Lyon 120 MHz (?). Dritter TASC R40. LG Udo |
|
||||
Re: AW: ChessGenius Pro in der Turnierschacharena
ich glaube das Reflection Modul entspricht einem Motorola 68030, mit ca. 120 MHz. Mit welcher Lang Engine ist Ruud angetreten? London, Vancouver oder London? Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Lyon?
![]()
AW: Re: AW: ChessGenius Pro in der Turnierschacharena
Hatte Vancouver oder London nehmen sollen, aber ich mochte mal probieren wie stark dem Reflection Modul ist und dann ist Lyon eine gute ratgeber ins midden. Schade das verlust dem 1e partie vom Reflection gegen R40, war schon verloren nach dem erofnung, und dann auch einem remis gegen Genius Pro. Gute leistung dem Genius Pro. Gratuliere an dem R40 / Alwin und dem Genius Pro dem Steffen. War wieder einems toller turnier so mit diemse gut besetzte A und B gruppe und all dem schachcomputer 'nerds' bei ein ander.
Hallo Wolfgang 2
Habe die Gegenprobe gemacht. Nach 5 1/2 Std. abgebrochen. Zug von Anfang an C5C6. 11HZ. (9von17) Bewertung 0.47. Hast du natürlich recht, er weiß nicht wie es ausgeht. Ich nehme an der NS spielt H7.. durch seinem Wissen der Freibauernbehandlung aus. Mir verbundenen Bauern kann er es ja. Einige Partien von Egbert haben das ja gezeigt. Ich habe aber nur ein Nigel Short mit 5mhz. Ich simuliere nur manchmal ein höheren Takt durch mehr Zeit. (3min. mit 15mhz = etwa wie 9min mit 5mhz). Ich hoffe das ist kein Denkfehler. Gruß Wolf21 |
|
||||||||||||
Im Hiarcs Forum läuft gerade ein Match zwischen CGP und Fidelity EAG v11 72mh. Bedenkzeit 1 min.
Es steht bereits 1:0 für CGP. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium ChessGenius Pro | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 575 | 17.07.2022 16:07 |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |
Frage: Lizenz für ChessGenius 3.6 | Jockel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 28.09.2010 08:45 |