|
|
||||||||||||
AW: Vorabinfo: Termin für D.A.CH-Turnier 2016 steht fest !
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem Fidelity Elegance 16 MHz und Eröffnungsmodul bei der U1800. Wenn das nicht passt hätte ich alternativ den Fidelity A/S Budapest. Gruß Heiko |
|
||||||||||||
Hi Bernhard,
Da Kurt jetzt in Urlaub ist und er in der Zeit seine Meldeliste vermutlich nicht aktualisieren wird, wäre es nicht verkehrt, wenn Ihr eure Meldungen auch hier bekanntgebt, damit Doppelmeldungen schon im Vorfeld vermieden werden können. viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
Hi Jungs
dann würde ich mal für die Gruppe B einen Leonardo Maestro A 6mhz andenken, bzw. Alternativ einen Constellation 3.6 mhz bleibe aber weiterhin flexibel, notfalls natürlich auch wieder für Gruppe A! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Re: Vorabinfo: Termin für D.A.CH-Turnier 2016 steht fest !
Hallo Bernhard,
Laut der aktuelle wiki hat der Maestro A 6 MHz ein elo von 1825, das wäre also zu hoch. Also bleibt meiner Concerto topfavorit ![]() Der Constellation 3.6 ist aber ok mit 1755 elo. Gruss, Paul
AW: Re: Vorabinfo: Termin für D.A.CH-Turnier 2016 steht fest !
Hallo Paul, hallo Bernhard, hallo Heiko
@Paul + Bernhard: Wir richten uns primär nach der Aktivliste, nicht nach der Wiki, weil die Werte dort nicht immer aktuell sind. Da der Maestro A 6 MHz in der Aktivliste nicht aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass es sich bei den 1825 Wiki-ELO um einen Schätzwert handelt. Allerdings ist der Maestro A 4 MHz schon mit 1805 in der Aktivliste aufgeführt, deshalb scheinen mir die 1825 schon recht realistisch zu sein (d. h. zu hoch für die B-Gruppe) Also würde ich auch den Constellation 3.6 befürworten. @Heiko: Da der normale Elegance schon 1796 Aktiv-ELO hat, ist er mit 16 MHz für die B-Gruppe etwas "überqualifiziert". Ein Elite A/S Budapest wäre ok. viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
yep....dann bleib ich beim Constellation 3.6mhz Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Heya!
Ich beabsichtige mit dem Radioshack 1900L teilzunehmen. Hat sicherlich unter 1800 ELO. lg Gernot |
|
||||
Servus,
nachdem ich für die A-Gruppe ein bischen zu "schwach auf der Brust" bin, melde ich den Mephisto Manhattan = (Europa) (4 MHz) für die B-Gruppe. LG Udo |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
dann bleib ich bei dem Budapest A/S. Gruß Heiko |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Vorabinfo: Termin für D.A.CH.-Turnier 2015 in Kaufbeuren steht schon fest | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 15 | 26.10.2015 07:28 |
Treffen: Termin für DACH-Turnier 2014 steht bereits fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 49 | 28.10.2014 21:02 |
Treffen: Termin Klingenberg 2013 steht fest: 12.-14. April --> BITTE ZIMMER RESERVIEREN | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 6 | 17.03.2013 20:49 |
News: Termin für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren steht fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 33 | 05.11.2012 22:15 |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |