|
|
|||||||||||
AW: TASC Original??
Im schlimmsten Falle wurde ein (möglicherweise teildefektes) Original "geschlachtet"... Einer hier sollte es kaufen, zerlegen und Fotos einstellen. Ich kann es momentan nicht, mein Budget für diesen Monat ist leider schon wieder aufgebraucht...
![]() |
|
|||||||||||
Ist doch im Sinne aller hier, oder?! ![]() Ich frage mich, wie jemand mit solchen Preisvorstellungen überhaupt ernsthaft glauben kann es zu verkaufen - wobei ich nicht weiß, ob jener das glaubt. 3500 € ist doch ein Witz! Darf denn auf einem solchen Nachbau überhaupt TASC usw. draufstehen?? Sonnige Grüße Tom(mi) |
|
||||||||||||
Nun, da es die Firma nicht mehr gibt ... wer will / soll da klagen?
![]() prima Idee. Ich denke, so schnell kauft den uns auch keiner weg. Machen wirs so: ich biete "drüben" bei Sascha ein paar Geräte an, um flüssig zu werden. Ihr könnt mich gerne unterstützen, indem Ihr ordentliche Preise zahlt. Deal?! ![]() Verschmitzte Grüße! ![]() Andreas |
|
||||
Da wär ich mir nicht so Sicher!
Es gab zu Mephisto-Zeiten auch Leute, die sich eine TM gegönnt haben!!! - für damalig astronomische Summen!!!
Hallo Rüdiger,
ja, im Prinzip schon, aber das Thema "original" ist an der Stelle nicht zu unterschätzen. Ich glaube nicht, dass das Brett schnell weggeht. Falls doch... mal sehen, ob ins ferne Ausland oder ob sich derjenige hier outet. ![]() Grüße, Andreas |
|
||||||||||||
Hallo Rüdiger,
ich sehe das wie Andreas. Davon abgesehen, was heißt "damals"? Auch heute werden für die TM zwischen 3 und 5k € geboten ... in Anbetracht der Tatsache, dass man für deutlich weniger einen kompletten Revelation II mit allem drum und dran bekommt, ist das noch viel weniger rational ... aber Hobby ist ja zum Glück eher emotional gesteuert und nicht mit dem Verstand ... ansonsten tät es das Forum gar nicht geben ... ![]() Ich denke auch, dass der aufgerufene Preis deutlich überteuert ist. Was übrigens für den Umbau mit vorhandener Elektronik spricht: Der Verkäufer spricht von einem SB20 Brett ... allerdings hat es vier LEDs pro Feld, die ja ansonsten das SB30 hat ... sollte er also wirklich ein Brett selbst komplett nachgebaut haben, hätte er es mit Sicherheit SB30 genannt und nicht den Namen des "günstigeren" Bruders genommen und vor allem das Steuerelement des SB30 verwendet ... denn auf diesem Brett läuft nur die Version 2.5, nicht die alten Versionen ... ![]() Gruß, Sascha
ich hab meine Sachen, die ich brauche, und eher zu viel und von daher halte ich mich zurück, wenn du Mephistos anbieten solltest. Wie wärs mit Singen in der Fuzo? ![]() größere Summe, damit du aufhörst zu singen?! ![]() Ich glaube auch nicht, dass irgendwer 3.5k€ dafür zahlt. Die TMs sind halt was historisches und daher sind die Preise über dem Revelation II durchaus verständlich, was Sammler angeht. So ein Nachbau hat eine ganz andere Stellung, denke ich. Sonnige Grüße Tom(mi) |
|
|||||||||||
Schon klar. Der eine Vancouver ist grad weg, das Geld aber schon wieder halb verplant. Der Glasgow folgt vermutlich erst im Herbst... Und Du hattest Deinen ja auch erst abgegeben, wenn ich das richtig gesehen hatte. Nee nee, das einzige was mich am Tasc reizen würde, wäre das tolle Design mit Wurzelholz und 91 LED, das ist schon komfortabel zu Spielen... Mir die 3,5 Scheine aber bei weitem nicht wert...
Preisvorschlag ist ja möglich, welche Summen habt Ihr ev. schon probiert? ![]() Grüße, Andreas |
![]() |
|
|