|
|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Franz,
danke für Deine Arbeit. Was den Roma betrifft: Es gibt null Unterschied zwischen den Versionen mit zwei und vier EPROMs ... es gibt diese Versionen nur, weil man ab Amsterdam auf zwei EPROMs umgestellt hat ... die Version mit vier EPROMs sind alles Glasgows, die aufgerüstet wurden bzw. Restbestände, die so verbraten wurden ... Grüße, Sascha
Yep!
Hallo,
das neue Update ist wieder online: CB-Emu_new5.zip Habe auch den Link im letzten Posting aktualisiert, für genauere Infos über dieses Update bitte dort nachlesen: https://www.schachcomputer.info/foru...5-post807.html Zusätzlich habe ich auch den überflüssigen 'Roma'-Eintrag in CB-Emu entfernt. Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
germangonzo (30.12.2013) |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
ich kann mich leider erst heute für die nachträglichen Weihnachtsgeschenke ![]() ![]() Ich hoffe, ich habe jetzt ein bisschen Zeit zum Testen... ![]() ![]() viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Und wo bleibt Dein Bugreport, Robert?
![]() Oder findest Du etwa keine Bugs mehr? Das wäre aber schade, denn dann wäre ich ja praktisch arbeitslos. ![]() Grüße, Franz Geändert von fhub (29.12.2013 um 16:32 Uhr) |
|
||||||||||||
Ach Franz
wir finden schon noch was ![]() Ich glaub, der Mega IV ruft auch noch nach dir ![]()
Gerne - wenn Du mir ein Artwork für ihn machst!
![]() Franz |
|
|||||||||||
Hallo,
das Jahr 2013 ist nun zu Ende und mein Projekt CB-Emu ebenfalls - alles was mir möglich war habe ich korrigiert, geändert, verbessert und erweitert, und damit schließe ich nun dieses Projekt ab. Daher gibt's nun nochmals das aktuelle Gesamt-Paket, mit ein paar kleinen Änderungen: 1) der Code ist jetzt auf die neueste MESS-Version 0.152 umgestellt, die vor ein paar Tagen herausgekommen ist (kaum Unterschiede merkbar) 2) jetzt ist auch eine funktionierende Hilfe für MessUI enthalten 3) im Artwork des Monte Carlo IV habe ich die Anzeige von rot auf grün geändert (wie bei den anderen Modulen ja auch), 4) und ich habe jetzt zumindest einen Basis-Satz von ROMs includiert, und zwar jene die auch auf Ed Schröders Homepage verfügbar (d.h. offiziell freigegeben) sind, damit auch Nutzer ohne eigene ROMs zumindest mit diesen 10 Modellen spielen können. (Power-User wissen ohnehin wie und wo sie die anderen ROMs finden ![]() Hier also nochmals das aktuelle und vollständige CB-Emu ('Lite' weil nur die 'freien' ROMs enthalten sind): CB-Emu_2013_Lite.zip Damit werde ich mich jetzt wieder etwas vom Forum hier zurückziehen, und ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2014, ![]() Franz. Geändert von fhub (31.12.2013 um 17:23 Uhr) |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
achimp (01.01.2014), Agep (31.12.2013), crazy gera (05.01.2014), Fluppio (01.01.2014), germangonzo (31.12.2013), Hartmut (01.01.2014), Jo (31.12.2013), Mapi (06.01.2014), Michael (31.12.2013), MikeChess (03.01.2014), Mythbuster (31.12.2013), Novize (31.12.2013), Robert (01.01.2014), Stranger (31.12.2013), Supergrobi (01.01.2014), Wolf 21 (07.01.2014) |
|
||||||||||||
Hier also nochmals das aktuelle und vollständige CB-Emu ('Lite' weil nur die 'freien' ROMs enthalten sind):
CB-Emu_2013_Lite.zip |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |