|
|
||||||||||||
AW: Termine/Sonstiges zur 10. WM
Hallo Achim,
Ich wissen nicht wie ich das tun muss in die wiki?, mein deutsch ist nicht soooo gut.Sorry So ich platz kein Partien mehr hier oder in die andern Thread .Ist das Problem auch klar ![]() Sonntag 09.00 Uhr das Spiel Montreux - Elite V11 68060 Mfg,Hans |
|
||||||||||||
kein Problem. So schlecht ist Dein Deutsch aber auch nicht ![]() Ich bin bislang davon ausgegangen dass alle Mitspieler auch längere deutsche Threads einigermassen verstehen können, sorry wenn ich den einen oder anderen überfordere mit längeren Postings... Ich werde den PGN-Thread daher noch ins Englische übersetzten, da es für das Forum wichtig ist möglichst viel korrekte PGNs zu bekommen. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
Danke für deine Verständnis, ich habe es aus versucht zu übersetzen nach englisch ,oder Niederlande ,aber war nicht zu lesen ![]() mein Deutsch geht,brauche oft Hilfe von mein Frau ![]() ![]() Ok mal sehen das es klappt . Und danke für die Hilfe Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo
Sonntag 15 DEC , das Spiel 09.00 uhr CM 3.1 -SPARC Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Bitte Termine im Kalender eintragen (1. Priorität), dann optional auch hier (kann aber entfallen).
Danke und Gruß Achim |
|
||||||||||||
so ein Mist...hatte die Revelation Vancouver gegen Risc 2 Partie verpasst...
![]() ![]() gerade mal kurz angespielt...wurde ja munter getauscht...da befindet sich ein Risc ja in seinem Element.. ![]() Well done! Tobi |
|
||||||||||||
![]() Gerade wird laufen partie Risc 2500 vs sprac
Grüsse Richard |
![]() |
|
|