|
||||||||||||
AW: Vorstellung mephistofan
Hi Hergen
Erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Den Fehler mit dem Entstauben ist hier wohl schon einigen passiert ![]() Wenn man dann die ersten Spiele gemacht hat...
Hallo Hergen,
Ein Herzelich wilkommen hier im forum . Ich wunsche dir viel spass, mit deine kisten. Aber nur Mephisto fan....? Ehr sind auch andern firmen wie gutte und intersanttes kiste gemacht haben, mit tolles programmen drin Aber Ed Schröder ist Hollandisch wie ich ![]() Sorry fur mein Deutsche schreiben, immer noch mit ein Deutsche Frau (Ja Jungs 8 Juni bin ich /wir Verheiratet ![]() Viel spass in dieses klasse Forum Mfg, Hans |
|
||||||||||||
Re: AW: Vorstellung mephistofan
![]() ![]() Wenn ich sehe, das du gleich ![]() ![]() ![]() Gruss Xavier |
|
|||||||||||
Danke an Euch
für die freundliche Begrüßung. Natürlich interessieren mich nicht nur Mephisto Computer, auch andere Marken sind interessant, habe selbst auch einen Robot von Novag. Lieber Hans, wenn ich so gut Niederländisch könnte, wie Du Deutsch, wäre ich froh, bis bald, bleibt gesund Hergen |
|
||||||||||||
[I]Hallo Hergen,
Ein Herzlich wilkommen hier im forum . Es gibt hier auf dem forum wirkliche kenner diese Kisten, hardware und emulationen unsere bekannte Kisten die leider geledichlich die Geist geben. Aber Ihre Seele lebt weiter ! Ich wunsche dir viel spass. Stefan (Belgien) |
|
||||||||||||
liebe gruesse nach RE.
ich komme aus Luenen. das ist nicht weit davon... vielleicht trifft man sich ja mal ?! gruss thorsten czub
Hallo Thorsten,
wir haben auch Freunde in Lünen, ist wirklich nicht weit. Ein Treffen wäre bestimmt interessant, was hast Du für Schachcompis ? Vile Grüsse, Hergen (bin nicht jeden Tag online, daher antworte ich schon mal später) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung | applechess | Vorstellung / Presentation | 7 | 24.09.2011 19:40 |
Vorstellung | JerryWho | Vorstellung / Presentation | 0 | 19.05.2007 20:22 |
Vorstellung | Erik | Vorstellung / Presentation | 1 | 07.06.2005 22:13 |
Vorstellung | Wolfgang | Vorstellung / Presentation | 5 | 31.05.2005 19:21 |
Vorstellung | Endspielgott | Vorstellung / Presentation | 6 | 18.05.2005 11:28 |