|
|
||||||||||||
AW: Programmierer Turnier
ganz ehrlich: Du bist ein Lümmel! Irgendwas müssen wir "Ruhrpott'ler" ja gemein haben... ![]() ![]() ![]() Gruß, Wilfried PS: Jaja, ich lebe jetzt zwar im Rheinland, aber ich stehe zu meiner hochwohlgeborenen Herkunft (oder so ähnlich...) ![]() |
|
||||||||||||
ich weiss zwar nicht wie es um Uwe's Gerätebestand aussieht, aber ein Genesis ist -leider- sehr selten und auch der Grenadier ist nicht so oft vertreten. (Was meinst Du, wie ich hinter so einer Kiste her bin???) Andererseits ... ein Grandmaster mit 24MHz (oder gar 32!) hätte sicher auch gut gepasst. Ich wollte es eigentlich nicht posten, weil es sonst vielleicht als etwas zu "fordernd" rüberkommt (was definitiv nicht so zu verstehen ist), aber wenn Du schon mal in "Vorlage" gehst, kann ich mich ja jetzt getrost hinter deinem breiten Kreuz verstecken... ![]() ![]() Gruß, Wilfried <--- der auch schon wieder was "labormäßiges" plant, aber leider zu wenig Zeit hat (ich brauch' mal Urlaub...) |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,danke, hat mir auch viel Spass gemacht.
![]() ![]() Spass beiseite, selbst wenn mir ein Genesis/Grenadier zur Verfügung stehen würde, hätte ich ihn nicht mitspielen lassen, es sollten ja nur die erfolgreichsten Programmierer von Schachcomputerprogrammen teilnehmen und da kann man C. Donninger, ohne seine zweifellos vorhandenen herausragenden Fähigkeiten in Frage zu stellen, nicht mit dazu rechnen. Aber ein Art "Mammutturnier", in welchem alle bekannten Schachprogrammierer mit einem Gerät vertreten wäre, hätte sicher auch einen gewissen Reiz. Grüße Uwe
Hallo Jungs,
Ein Millennium Genesis suche ich auch noch hihi. Doch ein schones und tolles turnier. Interesante partien finden ich, sicher hast den TK ll sich gut gehalten,aber ich denke das die TK l noch besser gespielt hatte! Die spielt besser als den TK ll finden ich und holt etwas bessere results gegen andern kiste.Aber wann die auf sieg stehen machen sie das noch fur ihn selbst komplenziert denn weg zu sieg. Den Mach 3 hast sicher ein guttes turnier gespielt,aber ich hatte es ach nicht anders erwartet fur platz 1 Den SEB habe ich in Leiden damals auch mit sel 5 gespielt. Mann muss ein bischen gluck haben. Wie ich mitgespilet haben in Kaufbeuren mit ein R30.... das war total mist mit die R30 dar,vielleicht jetlag ![]() Macht weiter mit turnieren spielen , ich hab mehr zeit jetz und denke uber ein neues turnier mit top gerate, wobei dann die GIDEON 3.1 mitspielt Aber mal siehen.. Mfg,Hans |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
der Millennium Genesis ist zweifelsohne ein seltenes Gerät. Meines Wissens gibt es nur 20 Geräte! Ossi Weiner hoffte, mit diesem Gerät 2100 Elo Punkte zu erreichen, umso enttäuschender als es dann nur so um die 1800 Elo Punkte wurden Deshalb ist das Gerät damals nicht in Serie gegangen, nur die wenigen Testgeräte wurden verkauft! Ich habe meinen damals direkt bei Ossi Weiner gekauft ![]() Gruß Rainer |
|
||||||||||||
Mensch Rainer (diesmal mit ai)
![]() das wäre doch schon das zweite Gerät für ein Album von dir, Du hast ja erst eins und Bilder gucke ich auch nur zu gern ![]() Viele Grüße Otto P.s.: wenn mehrere User sich entschließen würden, ihre Geräte zu Fotographieren und Alben zu machen, hätten wir so etwas wie ein Virtuelles Schachcomputer-Museum hier. Ist natürlich nur so ein Gedanke, nichts muss.
![]() Ja. Otto du hast Recht, ich muss mich mal dazu aufraffen!
Übrigens ist das Foto in der Wiki von meinem Gerät ![]() Grüße Rainer |
|
|||||||||||
Wie immer wieder zu lesen ist, auch in der Wiki, war ja die Fertigung in Hong-Kong schon reserviert. Die Frage ist, wieviele liefen dort überhaupt vom Band und wieviele wurden insegesamt verkauft, egal mit welchem Label. Oder wurde die Produktion damals tatsächlich abgebrochen? Grüße, Dirk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: MGS Module Programmierer | rodel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 14.06.2009 15:19 |
Info: Chafitz und seine Programmierer | Fluppio | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 05.04.2008 14:46 |