|
||||||||||||
AW: Neue Aktivliste
[QUOTE]
na ja der Privat Line ist das Elite Glasgow Programm und der Septennial ist das Prestige Programm mit 3 MHz, mit 2 und 4 MHz ist es ja bereits in der Liste enthalten. Aber ansonsten hast Du Recht: Elite Champion, TSB IV La Regence, Bogol 5.50 ASB & co fehlen noch in der Liste. Also Jungens, schnell die Teile aus dem Schrank geholt und noch Partien gespielt........................... ![]()
AW: Neue Aktivliste
Jo, und wenn ich richtig geschaut habe, fehlen auch noch aus der Revelation-Reihe einige Emulationen, z.B. der Roma (dürfte sich so leicht über der Dallas-Emu einfinden), der Almeria (wird wohl etwas unter der beschleunigten 24 MHz-Version landen), sowie MM IV und MM V die wohl beide leicht über dem Rev. Polgar einzuordnen sein dürften.
Gerade die Revelation Version des MM V erwarte ich mir Spannung, da er mit der entsprechenden Einstellung im MESS-Emulator durchaus überzeugen konnte und sowohl Amsterdam als auch Dallas mit der Revelation-Geschwindigkeit ziemlich alt aussehen ließ. Einige Neuzugänge dürfen wir also durchaus noch erwarten.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: Ich bin der Neue | Luemmel | Vorstellung / Presentation | 5 | 20.05.2008 11:39 |
Vorstellung: ... ich bin der Neue | Ecki | Vorstellung / Presentation | 1 | 11.09.2007 21:42 |
Neue Aktivliste | EberlW | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 5 | 11.07.2006 22:30 |