|
|
||||||||||||
AW: Fidelity Elite V5
Hi,
unterm Strich gab es bei der V5 / V8 eine Steigerung der Rechengeschwindigkeit von ca. 30% zur jeweiligen Single CPU Version V2 / V6 ... Die Multi CPU Versionen wurden in Deutschland offiziell gar nicht vertrieben und es wurden jeweils unter 1000 Geräte produziert ... Sehr ärgerlich: Der gute Bucke hat eine V5 ausgeschlachtet, um daraus eine V11 zu machen .... seufz ... Gruß, Sascha
![]() Bei allem Respekt für Herrn Bucke und seine Arbeit; aber dafür müsste man ihn teeren und federn... ![]() |
|
||||||||||||
bei der besagten ausgeschlachteten V5 nebst Umrüstung in eine V11 handelt es sich um mein Gerät. Zugegeben, mir tat es damals ziemlich weh, als Herr Bucke seine V5 umrüstete und als V11 an mich verkaufte. Ich hatte sogar die Ehre, eine Blitzpartie vor der Umrüstung gegen die V5 zu spielen. Mir kam es dabei so vor, dass diese langsamer und behäbiger war als eine V6. Ich sehe die V5 eher als Experimentalversion, welche vielleicht in einzelnen Positionen gegenüber einer Single-Version Vorteile besitzt. Viele Grüße von Alwin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: PC-Verbindung Fidelity Elite | Supergrobi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 31 | 13.05.2011 09:32 |