|
||||||||||||
AW: MM IV Versionen
Hallo Otto,
du hast recht. Habe mal meine Modulsammlung einwenig durchforstet und hier zwei verschiedene Versionen entdeckt. Einmal wie erwähnt die Version 710 und dann noch die Version 600 . Nur den Unterschied ??? ![]() Auf Anhieb habe ich nach jeweils zwei Partien kein Unterschied feststellen können. Wenn ich dann mal ganz viel Zeit habe kann ich es ja mal versuchen hier einwenig Licht reinzubringen. Gruß, Heinz ich habe gestern ein Modul bekommen auf dem keinerlei Aufschrift war. Es handelt sich hierbei um ein MMIV..die Anleitung war dabei..er spielt so...und auf dem Eprom steht 710...(neuere Version)...auf die Frage wieso da nichts draufsteht auf dem Modul sagte er es handelt sich um ein Art "Prototyp"...jemand schonmal soetwas gesehen von Euch? Ich komme da nochmal drauf zurück..ich muss mir das nochmal genau erklären lassen...ich fand es auf jeden Fall sehr interessant |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Citrine-Versionen? | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 16.04.2008 20:26 |
Frage: CB 16.....verschiedene Versionen ? | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 14.09.2007 22:13 |
Info: Super Expert C Versionen | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 13.05.2006 13:12 |
Frage: Versionen der Eproms TASC R30 V 2.2 | Bernd | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 05.03.2006 13:51 |
Frage: Milano-Versionen | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 16.09.2004 08:43 |