|
||||||||||||
AW: Anmeldung zum Mannschaftsturnier + Erläuterung
Hallo Uwe,
schön das sich endlich jemand gemeldet hat. ![]() Die Modalitäten, die du vorgeschlagen hast, finde ich in Ordnung, vielleicht könnte man noch andere Geräte in Betracht ziehen (Superconny, Fid. Par Ex, SuMo II fielen mir so spontan ein) und die Mannschaften nochmal diskutieren, aber wie gesagt, das Konzept passt.
![]() Ich wollte eigentlich mal einen völlig neuen Weg gehen. Warum immer nur Einzelkämpfer antreten lassen? Warum nicht einmal Mannschaften ins Rennen schicken? Aus meiner Sicht könnte das viel mehr Spaß bringen. Zitieren:
Eine Anregung noch zum Aufstiegsmodus...
wenn's die ganze Sache nicht zu kompliziert macht, könnte auch pro Mannschaft das stärkste Gerät der Liga B mit dem schwächsten Gerät der entsprechenden Gruppe der Liga A den Platz tauschen (natürlich nur bei den Mannschaften, die nicht aus Liga B in A aufgestiegen sind). ![]() Zitieren:
Wär schön, wenn sich genügend Teilnehmer einfinden (...wo seid ihr eigentlich alle ?????
![]() ![]() Und wenn ihr kein Interesse an der Sache haben solltet, was auch kein Weltungang wäre, dann könnt ihr das ebenfalls ruhig posten. Gruß, Micha |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: 4. Online WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 288 | 19.03.2008 14:13 |