|
||||||||||||
AW: Super Constellation überrollt MMV
Hallo Stefan,
ja, der Super Conny hat einen sehr unterhaltsamen Stil. Aber wenn du ein Gerät suchen solltest, versuche dein Glück doch einfach mal im A&V-Bereich von http://www.warnemuende.cc/forum/index.php. Dort oder auf ebay wirst du mit Sicherheit ein entsprechendes Gerät finden. In diesem Forum sind keine An- und Verkauf mehr gewünscht. Viel Glück. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Ich meinte es nicht um einer zu tricken sein gerät zu verkaüfen, ich wollte nur Sagen das es ein Traumgerät ist wegend sein Spielstil.
|
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
dieser Hinweis kam, weil Du jetzt schon mehrfach direkt und indirekt angedeutet hast, dass Du einen SuperConny suchst: Beispiel: Hallo Stefan, dit opmerking kwam, omdat je al meermaals na een SuperConny hebt gevragd. Groeten, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (12.08.2010 um 12:00 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Novag Super Constellation - Problem - | Mickey | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 31.05.2007 21:11 |
Turnier: Match GK2000 vs Super Constellation | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 18.08.2004 23:56 |