|
||||||||||||
AW: Eigenbau
Hallo,
da interessiert den aufgeweckten Bastler natürlich, wie das Ganze funktioniert... Anscheinend befindet sich auf der rechten Seite eine Taste, mit der jeder Zug quittiert werden muss; etwas viel "Tastendrückerei" denke ich. Das ist wohl so eine Art "Beameraufbau" - ist die Spielfläche ein Touchpad oder nur eine Milchglasscheibe? Da muss ich mir das Video noch einmal ansehen... Auf jeden Fall eine interessante und ausgfallene Lösung! Immer wieder faszinierend, worauf die Leute so alles kommen. Weiß jemand, ob man auf YouTube den Ersteller des Videos kontaktieren kann? Gruß, bb
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (03.08.2010 um 09:47 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo,
da interessiert den aufgeweckten Bastler natürlich, wie das Ganze funktioniert... Anscheinend befindet sich auf der rechten Seite eine Taste, mit der jeder Zug quittiert werden muss; etwas viel "Tastendrückerei" denke ich. Das ist wohl so eine Art "Beameraufbau" - ist die Spielfläche ein Touchpad oder nur eine Milchglasscheibe? Da muss ich mir das Video noch einmal ansehen... Auf jeden Fall eine interessante und ausgfallene Lösung! Immer wieder faszinierend, worauf die Leute so alles kommen. Weiß jemand, ob man auf YouTube den Ersteller des Videos kontaktieren kann? Gruß, bb vielleicht wird über den Tastendruck eine Kamera aktiviert, mit der die Veänderung ermittelt wird. Da nach dem Tastendruck das System den Zug vom Spieler erkennt. Nur so eine Idee. Sieht aber gut aus das ganze. Gruß Guido |
|
||||||||||||
Hallo
Für mich schaut es so aus, wie wenn er die Schauchuhr betätigt. Bevor er drückt stehen beide Zeiten. Nach dem er die Tasten gedrückt hat läuft eine Zeit weiter. Tschau Alexander. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: OSA-Link Kabel im Eigenbau | achimp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 17.02.2015 20:33 |