|
||||||||||||
AW: Starkes Blitzturnier
Hi Jungs,
hui, jetzt da ich im BDA/Brettcomputerturnier auch fast durch bin, hihhi, habe ich wieder etwas Zeit beim Blitzturnier weiterzuspielen, der Mephisto Risc 2 ist bald durch, nur noch gegen Resurrection Fruit05, gegen den Berlin pro werde ich die Partien später nachholen, der ist auf "Service" bei Arno, hihhi,! Berichte und neue Partien folgen bald, ! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
Der Risc 2 ist durch, spielte noch zwei gute Partien gegen den Berlin pro, leider konnte er nur die zweite gewinnen, die aber überfallsartig, hhihihi, er kommt somit auf 23 Punkte, nicht schlecht! Ein paar Novag Partien sind auch wieder dabei, Es geht wieder weiter, hihihiihihih, isch ja auch ein Blitzturnier! Gruß Bernhard (rodel) Geändert von rodel (14.06.2009 um 13:32 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
der Sapphire ist durch, mit 14,5 Punkten ist er gleichauf wie der Almeriamit24mhz, also nicht schlecht würde ich sagen, vor allem in den beiden letzten Duellen war er klasse, 2 zu 0 gegen R30 2.5, und immerhin ein 0,5 aus 2 gegen Resurrection Fruit05. Partien sende ich Micha Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
|
|