|
||||||||||||
AW: Eröffnungsmodul HG240
Hallo, was spricht denn überhaupt dagegen, ein Modul mal zu leihen um zu schauen was denn los ist.
Copyright ist eine Sache, leihen eine andere. Es gibt grundsätzlich Möglichkeiten auch diese Farce zu umgehen. Das sollte doch selbst ein noch nicht so geübter Schachspieler wissen. Mein Gott noch mal. Zitieren:
Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann schlage den Gegner mit seinen eignen Waffen, das hat hier so wie es aussieht noch keiner so richtig begriffen..
Gruß, Micha Geändert von Chessguru (10.02.2010 um 00:14 Uhr) |
|
||||||||||||
Mal davon abgesehen, wenn man die Mtglieder hier zählt, wer was oder wo gemacht hat, so doll ist das hier denn auch wieder nicht. Jetzt kannste mich von mir aus ganz rausschmeissen. So richtig gewinnen kann ich hier da wohl nicht ! Da mache ich doch lieber eine eigene Regie auf, ohne diese lächerliche P.S. Vielleicht doch mal besser lesen und nicht so vorurteilmäßig verurteilen, wäre hier angebracht. Schade ! kinderkram Geschichten. Hallo, sag einmal, geht es eigentlich noch? Du kennst das gelöschte Posting gar nicht und gibst solche Kommentare ab? In dem gelöschten Posting wurde ganz klar danach gefragt, Kopien zu vertreiben. Das ist Kinderkram? Ist es auch dann noch für Dich Kinderkram, wenn wegen so einem Posting Micha einen vierstelligen Betrag zahlen muss ... oder das Forum mit einer EV stillgelegt wird? Wenn hier jemand vorurteilsmässig verurteilt, dann bist Du das! Offenbar traust Du dem Forenteam nicht zu, genau zu wissen, wo die Grenzen sind. So oder so, Dein Tonfall ist einfach nur frech. Das ist meine persönliche Meinung. Sascha
Sorry, aber mein Posting ist auch gelöscht worden, es war aber ein andres Thema.
|
|
|||||||||||
Kann aber auch sein, das ich da was durcheinanderbringe, weil ich jupiter direkt angemailt habe. Sorry war nicht so gemeint.
|
|
|||||||||||
Es ist aber so wie es ist, ich bleibe bei meiner Aussage.
Wie soll ich denn bitte ein Projekt ausüben, wenn man mir nur zeigt wie es aussieht. Eine etwas genauere Beschreibung, Schaltpläne wäre hier schon echt angebracht. Wie bitte schön soll ich mich denn da anbieten. ? Ich kann Platinen ätzen, layouten etc. Dazu benötige ich aber vorlagen. Ich habe auch nicht die ZEIT DER WELT!!!! Das finde ich hier sehr traurig. Was sind das für gemeinnützige Projekte, wenn ich da an Informationen betteln muss. ??? Eine eigene Homepage mit aussagekräftigen aussagen wäre hier doch viel aussagekräftiger. Wie schon gesagt, es geht hier einzig alleine um Selbsthilfe, aber wo ist die …... |
|
||||||||||||
Wenn es so wäre, daß wir blind löschen oder zensieren, dann wäre Deine Anfrage nach einem B&P EPROM (https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=3251) sofort gelöscht worden! Spätestens daran solltest Du erkennen, daß wir durchaus den Unterschied erkennen, ob jemand ein EPROM zur Selbsthilfe sucht, weil sein Modul defekt ist oder ob gezielt nach illegalen (Verkaufs-)Kopien gefragt wird. Und noch einmal: Wir werden hier nur Veröffentlichungen zulassen, die keinerlei straf- oder zivilrechtliche Folgen für den Forenbetreiber nach sich ziehen können. Wenn Du meinst, Dich über Gesetze hinwegsetzen zu wollen und zu können, so kannst Du dies gerne tun: Auf Deiner eigenen Webseite. Da die Frage von Vitali grundsätzlich beantwortet ist, mache ich hier mal zu. Sollte noch jemand etwas zur Ursprungsfrage posten wollen, möge er bitte eine PN an ein Teammitglied schreiben. Danke für Euer Verständnis. Gruß, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Mephisto Eröffnungsmodul HG 440 | Lecter | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 16.02.2010 20:07 |
Tuning: Hg240 | user_823 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 20.01.2010 20:00 |
Frage: Eröffnungsmodul kompatibel mit Polgar? | FluidDynamics | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 21.01.2008 21:12 |